Lucrosum Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KG – dafür interessiert sich bestimmt das Bundesamt für Justiz

Wir schimpfen ja immer darüber, wenn sich Unternehmen nicht an gesetzliche Vorschriften halten. Darauf hat uns ein User unserer Plattform aufmerksam gemacht. Genanntes Unternehmen Lucrosum Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KG aus Leipzig ist ein solches Unternehmen, wie uns ein User unserer Plattform berichtet.

Die letzte veröffentlichte Bilanz des Unternehmens stammt aus dem Jahre 2016. Dabei sollte der Geschäftsführer doch wissen, dass er die Bilanzen der Jahre 2017 und 2018 hätte schon hinterlegen müssen, wenn er sich an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen halten würde. Warum er das nicht tut, wissen wir nicht, aber sicherlich wird sich das Bundesamt für Justiz darum kümmern.

Lucrosum Immobilienvermittlungs GmbH & Co. KGbilanz

Leave A Comment