28. März 2017

Select your Top Menu from wp menus

liquid-fx GmbH- Warnhinweis der Schweizer Finanzmarktaufsicht- Warning from Swiss finance authority

„12% AUF UNSER SPARBUCH 4.0“, so wirbt das Unternehmen auf seiner Internetseite. Aber was das mit einem Sparbuch zu tun hat, erschließt sich dem Besucher kaum. Hier geht es letztlich wieder um Trading, die umstrittensten Geschäfte, die man derzeit auf dem Finanzmarkt finden kann. Hier hat „Otto Normalverbraucher“ keine Chance, wirklich Geld zu verdienen. Hier verdient aus unserer Erfahrung heraus nur der Anbieter.

„12% ON OUR SPARBOO 4.0“, the company advertises on its website. But what has to do with a Sparbuch is hardly accessible to the visitor. Here it is ultimately again about trading, the most controversial transactions, which one can currently find on the financial market. Here „Otto Normalverbraucher“ has no chance to really make money. Here, from our experience, only the provider deserves.

liquid-fx GmbH

Name liquid-fx GmbH
Sitz Stansstad
Adresse Stansserstrasse 23, 6362 Stansstad
Internet http://liquid-fx.net
Bemerkungen

Relevante Beiträge

1 Kommentar

  1. Peter Krause

    Leider bin ich 3 Mitarbeitern von der LiquidFx GmbH auf den Leim gegangen. Die Namen liegen mir vor. Ich habe am 01.12.2016 1000 EURO auf ein Konto der LiqidFx GmbH überwiesen. In einer Mail vom 12.12.2016 wurde mir die Kontoeröffnung bestätigt und die Zugangsdaten sollte mir in Kürze zugesandt werden. Leider ist das bis heute, trotz mehrmaliger schriftlicher Aufforderung, nicht erfolgt und ich muss nun davon ausgehen, dass ich mein Geld in den Sand gesetzt habe.
    Ich kann nur sagen: Hände weg von diesem Unternehmen. Leider habe ich den Hinweis der Schweizer Finanzmarktausicht erst heute erfahren.

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.