Kurt Biedenkopf: Seine Grussworte zum 10 jährigen Bestehen der INFINUS AG/Future Business KG aA hat sicherlich auch Anleger beeindruckt

Wer kennt ihn nicht in Sachsen König Kurt. Genau dieser König Kurt hatte zum 10. Jahrestag des Bestehens der Future Business sich zu einem Grusswort  bewegen lassen, welches fortan für jeden User sichtbar auf der Future Business Internetpräsenez zu finden war und folglich durchaus geeignet erscheint Kunden für Anlagen mit Totalverlustrisiko einzuwerben. Ob Biedenkopf bekannt war, dass gerade Prominente auch für Werbeaussagen haftbar gemacht werden können. Siehe hier auch Prozess gegen Ex- Justizminister Rupert Scholz. http://www.juve.de/nachrichten/verfahren/2011/11/haftung-wegen-werbung-fur-pleite-fonds-rupert-scholz-erleidet-mit-schmitt-niederlage-vor-bgh

Man muss Herrn Biedenkopf auch einmal die Frage stellen, sollte es zu einem Schaden für Anleger kommen ob er billigend in Kauf genommen haben könnte, dass so mancher Infinus Vermittler gerade ihm Vertraut hat getreu dem Motto „wenn sich schon Kurt Bieenkopf vor das Unternehmen stellt………, dann muss da ja alles in Ordnung sein.

Das Grußwort von Herrn Biedenkopf als pdf:

10Jahrefuturebusinessgrusswortbiedenkopf

6 Kommentare

  1. Waldi 7. Februar 2014
  2. Der Geheilte 7. Februar 2014
  3. Claus Z 6. Februar 2014
  4. Der Geheilte 6. Februar 2014
  5. Jane 6. Februar 2014
  6. Norbert Steiner 5. Februar 2014

Kommentar hinterlassen