Konsum Leipzig in der Lützner Strasse in Leipzig keinen Bierschinken

Ja, da lachen sie jetzt bestimmt, dass man darüber einen Artikel schreibt. Aber oft sind es die kleinen Dinge des Alltags, die manchmal etwas besonders Erwähnenswertes sind. Gerade vielleicht für Mitbürger, die nicht nur die Zeit des Überflusses an Lebensmitteln kennen, sondern auch die vor 1989. Übrigens gab es diesen Konsum in Leipzig da auch schon.

Für diese Mitbürger ist genau das dann ein Thema, mit einem tollen Kommentar, den man da hören konnte: „Da bringt uns der Westen auch nischt“. Recht hat die betagte Dame, und der Konsum Leipzig sollte sich schämen. Das mit dem Bierschinken ist ja wirklich ein Ding.

Auch wir haben den Test gemacht und es war in der Tat so: Es gab keinen Bierschinken im Konsum in der Lützner Stasse in Leipzig. Schämt euch. Das muss dann auch mal gesagt werden. Wie kann man seine Kunden so enttäuschen.

Leave A Comment