Keine Reisen mehr in die Türkei

Muss man diese Warnung so offen aussprechen? Ja, denn wenn man sogar türkische Politiker von solchen möglichen Verhaftungen bei öffentlichen Veranstaltungen reden hört, dann sollten Touristen die Türkei meiden.

Auch in Spanien und Griechenland kann man einen schönen Urlaub verbringen, wobei das schönste Urlaubsland immer noch Deutschland selber ist.

Mittlerweile verschärft auch das Auswärtige Amt seine Reisewarnungen für die Türkei. Auch das sollte dann bitte deutschen Touristen eine Warnung sein, die Türkei zu meiden.

So lange solche Politiker wie Erdogan und seine Freunde an der Macht sind in der Türkei, sollte man als Deutscher einen großen Bogen um die Türkei machen.

Natürlich ist eine solche Entscheidung für viele Menschen in der Türkei eine wirtschaftliche Katastrophe, denn viele Menschen in der Türkei leben natürlich vom Tourismus.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen