Keine Reisen mehr in die Türkei als Tourist- ob Erdogan Touristen als Geisel nehmen würde?

Ein Land wie die Türkei ist derzeit sicherlich nicht als Reiseziel zu empfehlen, denn es ist ein unberechenbares Land. Es ist auch ein Land, das nun unter Erdogan zu leiden hat, denn der Tourismus ist für die Einnahmen (Devisen) der Türkei sicherlich sehr wichtig. Nun leidet aber sicherlich nicht Herr Erdogan unter diesen Maßnahmen, sondern das einfache Volk, das mit großer Politik nicht viel anfangen kann. Trotzdem, Gabriels Hinweis und Aufruf ist richtig, denn das Volk muss merken, wen es da gewählt hat und wer sein Präsident ist. Das Volk muss erkennen, dass es hier um Erdogan außer Rand und Band geht. Ein Mann, der sich wie ein Eroberer benimmt, nicht wie ein Staatsmann des 21. Jahrhunderts. Zu wünschen wäre natürlich, dass sich der ganze Trubel irgendwann normalisiert und Erdogans Egotrip beendet ist.

Kommentar hinterlassen