Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Insu KG keine wirtschaftlichen Nachweise ob das Unternehmen wirtschaftlich intakt ist

Insu KG keine wirtschaftlichen Nachweise ob das Unternehmen wirtschaftlich intakt ist

0

Natürlich gibt es da auch noch die Insu KG, die wir auch im Zusammenhang mit den Unternehmen Insu Werte GmbH und TEXXOL Mineralöl AG sehen.

Es ist aber auch eine Gesellschaft, die möglicherweise erhebliche Summen von Anlegern eingesammelt hat, und zwar in den unterschiedlichsten Angeboten in diesem Bereich, jedoch immer unter dem „Schutzschild“ der Ausnahmen vom Vermögensanlagengesetz.

Ob diese Nutzung der Ausnahmebestimmungen auch die Nichtveröffentlichung von Bilanzen rechtfertigt, wollen wir dann mal von der BaFin wissen. Wir in der Redaktion fragen uns natürlich, wenn man sich die Bilanzen der anderen Unternehmen anschaut, wie es um das hier genannte Unternehmen wirtschaftlich bestellt ist.

Das waren übrigens die Kapitalanlageangebote, die das Unternehmen verkauft hatte:

FireShot Capture 003 – unternehmensdetails_ Insu Werte KG – www.anleger-beteiligungen.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here