Start Allgemeines INSU Werte GmbH – bilanziell überschuldete Gesellschaft

INSU Werte GmbH – bilanziell überschuldete Gesellschaft

0

Das besagt die Bilanz, die man im Unternehmensregister auffinden kann. Es ist auch eine Bilanz, bei der man anfangen kann, sich Gedanken um den weiteren Fortbestand dieses Unternehmens zu machen. Schauen sie sich die beigefügte Bilanz einfach einmal an:

bilanzinsuwertegmbh.

Nun fragen Sie sich möglicherweise, wie wir auf dieses Unternehmen gestoßen sind. Ganz einfach, das Unternehmen sehen wir im Zusammenhang mit der TEXXOL, der wir in den letzten Tagen unsere Aufmerksamkeit gewidmet hatten. Hier gibt es einen personenbezogenen Zusammenhang.

Nun aber zum Unternehmen Insu Werte GmbH: Hier gibt es eine weitere Webseite, die man in diesem Zusammenhang erwähnen muss, denn diese wird von dem genannten Unternehmen betrieben. Es geht um die Internetseite neodimio.de.

FireShot Capture 001 – Impressum – Neodimio.de – www.neodimio.de

Nun fragen wir uns natürlich, was der durchschnittliche Anleger mit solch einem Investment anfangen soll?

Aus unserer subjektiven Sicht nichts, denn wir sehen dies als Sinnlos-Investment an. Hier kann der normale Anleger gar nicht entscheiden, welche Chancen er mit diesen „Werten“ hat, zukünftig Geld zu verdienen. Mal ehrlich, und es sich nach Hause liefern lassen? Möglicherweise dann auch noch selber vermarkten?

Sorry, meine Herren, so ein Bullshit braucht die Welt nun wirklich nicht. Wir können keinem Anleger empfehlen, hier überhaupt einen Cent zu investieren. Gold, Silber und Platin gehen wir ja noch mit, denn das ist vergleichbar und auch verkaufbar, wenn ich mir dies nach Hause liefern lassen würde…

FireShot Capture 002 – Shop für Seltene Erden und Technologie Metalle – Neodimio.de_ – www.neodimio.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here