Infinus Finanzdienstleistungsinstitut:Der Aufsichtsrat billigt den Prüfbericht des Wirtschaftsprüfers Berthold Hußendörfer !

Klasse oder, ein erfahrener Wirtschaftsprüfer der so einen Bilanz erstellt und keine „Merkwürdigkeiten“ erkannt haben will? Unglaublich. Es verwundert eigentlich, das die Staatsanwaltschaft Dresden hier „noch nicht gehandelt haben soll“. Die Webseite von Herrn Hußendörfer ist nicht mehr online, hatte wohl Angst das es nun auch im Internet gegen Ihn losgeht. Nun, das wird sicherlich so sein, denn ein altgedienter Wirtschaftsprüfer der solche „Machenschaften“ nicht erkennt bzw. erkannt hat, der ist sein Geld nicht wert und sollte seinen Job an den Nagel hängen. In der Branche wird es Herr Hußendörfer es sehr schwer haben neue Mandate zu bekommen, denn seine Reputation ist erst mal dahin auch ohne Webseite. Auf der Webseite der Rechtsanwälte Barran & Partner kann man nachfolgendes lesen

Zitat

Berthold Hußendörfer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater Dresden

Berthold Hußendörfer gründete 1986 seine Einzelkanzlei als Steuerberater. Seit 1990 ist er auch Wirtschaftsprüfer. Er ist bereits seit 1990 in Dresden tätig. Wir arbeiten mit Herrn Hußendörfer in steuerlichen und wirtschaftlichen Fragen im Zusammenhang mit der Beratung von Unternehmen zusammen.

Mehr Informationen über die Tätigkeit von Herrn Hußendörfer erhalten sie unter

http://www.hussendoerfer.de/

Zitat Ende

hussendoerferbericht

 

 

2 Kommentare

  1. Dori 3. März 2014
  2. Monika 2. März 2014

Kommentar hinterlassen