INFINUS AG-Future Business AG-Prosavus AG: Vermuter-Besserwisser-Spekulanten

Diese Bezeichnungen liest man derzeit immer in Diskussionsforen zu den obengenannten Unternehmen. Dies sicherlich vor allem von Personen die mit der INFINUS AG- FUTURE BUSINESS AG -PROSAVUS AG in der Vergangenheit zufrieden waren. Deren Position ist sicherlich verständlich dann diese Wörter zu nutzen. Zudem haben die User zu diesem Zeitpunkt absolut recht, denn keiner von uns weiss wirklich was zu dieser Aktion der BaFin, Der Dresdner Staatsanwaltschaft und des LKA Sachsen geführt hat. Auch das ist Fakt.

Erinnern wir uns bitte einmal 9 Monate zurück. Da kam das Thema „S&K“ auf. Auch da gab es keinerlei Beschwerden von Kunden über ausbleibenden Zahlungen, oder ähnliche Dinge. Was hier deutlich anders war, war das Vorgehen der Unternehmer. Genau dieses Vorgehen hat ja dann auch zu einer schnellen Verurteilung im Netzt geführt. Wilde Partys, heisse Mädels usw. Der Stoff aus dem du eine Legende bauen kannst. Heute wissen wir, das sich nahezu alle Vorwürfe an die Unternehmer Schäfer & Köller, bestätigt haben, und weitere erhoben wurden. Ausgang aller Ermittlungen war damals wohl eine Verdachtsanzeige wegen Verdachts wegen Geldwäsche. Aber auch hier bitte ganz klar die Feststellung „ein Urteil von Seiten eines Gerichtes gibt es bis zum heutigen Tage nicht“

Nun haben die Herren der Infinus AG, der Future Business AG und Prosavus AG, scheinbar keine wilden Partys gefeiert. Aber man kann Geld auch anders ausgeben, ob dem so war und was alles war, das werden auch hier die Ermittlungen ergeben. Auch da sind wir in 10 Monaten schlauer.

Mir fehlt allerdings jegliche Phantasie dafür, das eine der genannten Firmen nochmals ein ernstzunehmender Marktteilnehmer werden könnte. Eine BaFin die Seit 2008 gegen das Unternehmen seit 2008 ermittelt handelt sicherlich nicht voreilig.

Liebe hoffenden User……………….nennen Sie mir bitte ein Unternehmen welches von der BaFin und der Justiz „so angezählt“ wurde, das dann nicht abgewickelt wurde?

Ich kenne kein solches Unternehmen Sie?

Übrigens auch wir sind: Vermuter- Besserwisser- und Spekulant, aber wir recherchieren auch sorgfältig im Rahmen unserer Möglichkeiten.

4 Kommentare

  1. Realist 13. November 2013
  2. denkmal 8. November 2013
  3. Bernd 7. November 2013
  4. Der Geheilte 7. November 2013

Kommentar hinterlassen