INFINUS AG Beteiligung Hans John Versicherungsmakler GmbH

Auch das ist keine kleine Beteiligung, und sicherlich auch ein echtes Problem für das Unternehmen Hans John Versicherungsmakler GmbH, wenn bei der INFINUS AG die Vorwürfe des kapitalanlagebetruges stimmen sollten. Auch das Unternehmen wird dann in den SOG der INFINUS AG hineingeraten. Da bin ich mir völlig sicher! Ob sichdas im Unternehmen Hans John Versicherungsmakler GmbH Jemand hat vorstellen können? Sicherlich nicht. Die Verantwortlichen dieser Beteiligungsunternehmen müssen jetzt ihren Kunden zur Seite stehen um deren geld zu retten. Das sind die Verantwortlichen dieser Unternehmen dem Kunden schuldig.

Über die Hans John Versicherungsmakler GmbH
Unternehmensschwerpunkt: Vermögensschaden-Haftpflichtversicherungen
Angestellte inklusive Vorstand: 15
Kundenzahl: seit 1989 über 11.000 versicherte Finanzmakler
Historie:
1964 Gründung als Versicherungsagentur
1989 konzeptionelle Ausarbeitung einer Vermögensschaden-Haftpflichtversicherung
1992 Aufspaltung in zwei Gesellschaften und Gründung der Hans John Versicherungsmakler GmbH

Und was kommt jetzt?

Kommentar hinterlassen