InFin Innovative Finance AG (Cashcloud AG) nur noch ein Zockerpapier

Mittlerweile ist der Kurs der Aktie bei unter 20 Cent angekommen. Das Vertrauen in das Konzept des Unternehmens bei den Aktionären scheint nun völlig weg zu sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, was diese Aktie alles hinter sich hat. Mehrfach von der Börse ausgesetzt (Cashcloud), Personenwechsel in der Führung usw. Was aber sicherlich dem Kurs am „wehesten“ tut, ist sicherlich, dass das Konzept keine Erfolge aufweisen kann, jedenfalls solche Erfolge, die den niedrigen Aktienkurs beflügeln würden. Man muss die Frage stellen: „Ist das nur noch ein Zockerpapier?“ Die Marktkapitalisierung beträgt mittlerweile nur noch 1,95 Millionen Euro. Ursprünglich wurde das Unternehmen einmal von Sven Donhuysen gegründet, der sich später daraus zurückzog. Vielleicht war das ja damals schon kein gutes Omen.

One Comment

  1. joha Mittwoch, 07.12.2016 at 11:55 - Reply

    Nach Donhuysen kam dann noch Mohunzi, und damit ist der Ausgang des Experiments absehbar. Vor allem, wenn man sich die Mohunzi Kommentare zu einem offenen Brif durchliest. Zum Schmunzeln für die meisten, zum Gruseln für die wenigen Cashcloud-Anteilseigner:

    http://mobilbranche.de/2016/08/maik-klotz-brief

Leave A Comment