Startseite Allgemeines immofunding.com – Was machen Sie denn da Herr Michael Reckendorfer?
Allgemeines

immofunding.com – Was machen Sie denn da Herr Michael Reckendorfer?

Immobiliencrowdinvesting | © AbsolutVision / Pixabay
Teilen

Da nützt auch die beste Eigendarstellung nichts, wenn man dann auf einmal Gast auf der BaFin-Seite mit direkt 2 Warnhinweisen wird. Da fragt man sich doch, sehr geehrter Herr Michael Reckendorfer von immofunding.com, wo ist da der Fehler in Ihrem Hause gemacht worden?

Jeder in Österreich und auch Deutschland weiß doch, wie Crowdfunding funktioniert. Was kann man da viel FALSCH machen, wenn man sich an die aufsichtsrechtlichen Vorschriften hält? Eine Frage, die sicherlich dann jetzt auch mal von ihren Kunden gestellt werden wird.

Zudem muss man doch als Kunde ihrer Plattform nun möglicherweise Angst davor haben, mit ihnen als Dienstleistungspartner in eine Zusammenarbeit zu gehen, denn nicht das ich dann auch noch auf der BaFin-Seite aufgeführt werden würde. Das ist nicht vertrauensfördernd sondern vertrauensschädigend. Ich denke, da sind wir uns dann auch einig.

Ich bin gespannt, ob sie die offensichtlichen Probleme nun lösen können.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Insolvenz:Landgang Brauerei GmbH & Co. KG

Amtsgericht Hamburg, Aktenzeichen: 67c IN 83/26 In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen...

Allgemeines

Der Bundesfinanzminister freut sich über steigende Benzinpreise

Wenn die Benzinpreise steigen, profitiert der Staat tatsächlich automatisch mit – auch...

Allgemeines

Der Meeresspiegel an Küsten

Neue wissenschaftliche Berechnungen zeigen, dass der Meeresspiegel entlang vieler Küsten weltweit höher...

Allgemeines

Vorläufige Insolvenzverwaltung für MW-InvestK GmbH angeordnet

Das Amtsgericht Kiel hat am 4. März 2026 im Verfahren 25 IN...