IFC Investment and Finance Corporation aus Bangkok bietet Kredite an

Ob das wieder die berühmte Vorkostenabzocke ist, können wir nicht mit 100% Sicherheit sagen. Allerdings wäre das nicht ungewöhnlich, wenn man an ähnliche merkwürdige Angebote aus der Vergangenheit denkt. Hier ist der Sitz der anbietenden Gesellschaft, zumindest nach uns in der Redaktion vorliegenden Unterlagen, Bangkok. Weit, weit weg und genau das ist dann möglicherweise irgendwann auch ihr Problem, nämlich dann, wenn Sie dorthin „Vorkosten“ geleistet, aber keinen Kredit bekommen haben.Wir können eigentlich nicht oft genug vor solchen Unternehmen eine Warnung aussprechen. Ich habe in den letzten 10 Jahren noch kein Unternehmen erlebt, dass den versprochenen Kredit auch wirklich bekommen hat. Mit solch einer Werbung wie uns in der Redaktion vorliegt, geht ein seriöses Unternehmen nicht in die Werbung. Also, auch wenn es finanziell eng ist, solch ein Angebot nicht beantworten.

One Comment

  1. Andi Sonntag, 12.03.2017 at 18:09 - Reply

    Finger weg. Ist reiner Schwindel. Der Darlehensbetrag kommt nie an. Wurde leider von einem „seriösen“ bayerischen Finanzvermittler vermittelt. 10.03.2017

Leave A Comment