Bavaria Properties Investment GmbH und das Einwerben von Kapital für die BAPRIN Energy Berlin GmbH & Co.KG-Vorsicht Totalverlustrisiko lauert!

Hier werden von der Bavaria Properties Investment GmbH wohl Kommanditisten gesucht. Kommanditisten, die ihr Geld aber in ein Unternehmen investieren sollen, dass wir auch nach intensiver Suche im Unternehmensregister nicht finden konnten. Es geht um das Unternehmen BAPRIN Energy Berlin GmbH& Co. KG. Vielleicht ist es noch zu neu, um im Register aufgeführt zu werden. Nun, so ist uns bekannt, benötigt man für die Einwerbung von Kommanditkapital immer noch die Gestattung eines Prospektes der BaFin. Auch dieses können wir im Internet nicht finden. Wir haben nur eine Beitrittserklärung für einen Kommanditanteil überlassen bekommen. Aufgefallen war uns das Angebot in der Welt am Sonntag. Hier wurde mit einem Zinssatz von 7% pro anno geworben, was ja in der heutigen Zeit schon sehr gut und viel wäre. Schauen Sie sich bitte an, dass es sich auch um ein Bafin gestattetes Prospekt handelt. Erst ab einem Investitionsbetrag von 200.000 Euro wären wohl Einzelvereinbarungen möglich. Solange das Unternehmen aber überhaupt nicht eingetragen zu sein scheint, sagen wir komplett „Finger weg“ von diesem Investment.

bundesanzeiger

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen