IBSIINFO.com – Nicht einmal die Kontaktseite geht

Was soll man von solch einem Anbieter halten? Einem Anbieter mit dem man, zumindest über den Button Kontakt, offensichtlich nicht einmal Kontakt aufnehmen kann?

FireShot Capture 066 – An Error Occurred_ Not Found – ibsiinfo-gruppe.com

Nun, vielleicht ja nur ein vorübergehender Fehler. Aber auch diese Seite macht für uns keinen seriösen Eindruck. Warum? Nun, ein Anbieter sollte grundsätzlich ein Impressum haben, finden wir hier nicht.

Auch nur mit Handynummern zu agieren, macht bei uns keinen guten Eindruck.

Zitat

eleitet von der Tragfähigkeit ihrer Netzwerke wächst die Gruppe weiter. Seine wirtschaftliche Dynamik, Reaktionsfähigkeit und Innovation stärken seine Position in verschiedenen Geschäftsbereichen. Als bedeutender Akteur im Versicherungsbankgeschäft unterstützt sie die Wirtschaft der Region und baut ihre internationalen Partnerschaften aus.

Zitat Ende

Das Thema Datenschutz bzw. die Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermissen wir komplett auf dieser Seite. Seriös ist anders.

Möglicherweise hat man aber an einer Kreditauszahlung dann gar kein Interesse, sondern will nur Geld von Ihnen, dem Kreditsucher, sogenannter Vorkostenbetrug. Will man also hier Vorkosten von Ihnen haben, dann lassen sie bitte ganz schnell die Finger davon, sie werden kein Geld/keinen Kredit bekommen, aber möglicherweise viel Geld verlieren.

One Comment

  1. Patrick Sonntag, 11.12.2022 at 14:40 - Reply

    Ja leider stimmt das man versucht jedes mal wrnn zu erreichen aber ea kommt nicht anfangs sind sie sehr nett und versuchen dich zu überzeugen… aber es kommen dann immer andere sachen wie das muss man zahlen oder das .. sie versprechen sachen und versuchen glauben zu machen das sie allea bekommen spöter bekommen sie dann eine antwort sie müssen das noch bezahlen weil eine andere nummer dir scjreibt und jedes mal ein anderer name auftaucht sie zahlen nur aber bekommen nichtsn

Leave A Comment