7kredit.com: Da lassen sie mal die Finger bitte weg

Was für eine schlechtgemachte Seite, da würde ich mich schämen als Unternehmer, wenn ich damit Kunden gewinnen will.

FireShot Capture 065 – PRIVATKREDIT – Online – 7kredit.com

Nun wirbt das Unternehmen, möglicherweise um sich als Seriös darzustellen gegenüber möglichen interessierten Kunden, mit der Zusammenarbeit mit internationalen Banken.

Wir haben mal bei 4 Banken nachgefragt, komisch das keiner etwas mit dem Namen anfangen konnte. Man wird doch nicht hier die interessierten Kreditsucher belügen?

Nun, leider ist in dieser Branche alles möglich, denn oft geht es hier gar nicht darum den Kunden einen Kredit zu vermitteln, es geht den Anbietern nur darum den potentiellen Kunden Vorkosten abzuknöpfen. Hüten Sie sich vor solchen Anbietern, sie werden Geld bezahlen, aber dann keinen Kredit bekommen.

Sobald das Unternehmen von Ihnen für irgendwas dann Vorkosten haben will, brechen sie bitte jegliche Verbindung mit dem Unternehmen ab. Das erspart ihnen viel Ärger und dann auch eine Enttäuschung.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen