Holger Stabernack-kann man so vielen Herren gleichzeitig erfolgreich Dienen?

Ganz zu Beginn unserer Webseite hatten wir eine ähnliche Konstellation zu einer Person mit Namen Udo Masrouki. Auch er war ein „Multitalent“ im führen von Unternehmen, zumindest auf dem Papier. Der wirtschaftliche Erfolg so manches geführten Unternehmens hielt sich dabei dann letztlich in „engen Grenzen“. Nun „eifert“ Holger Stabernack Herrn Masrouki offenbar nach, denn auch Holger Stabernack ist scheinbar ein Multitalent im Führen von Unternehmen.

Primea Invest AG – seit: 09.04.2013
BHE Finanzverwaltungsgesellschaft mbH – seit: 28.05.2013
Graeser, Stabernack & Company GmbH (vormals: HAWK CAPITAL GmbH)
Potsdam (vormals: Berlin)
PriCon Beratungs GmbH & Co. KG – seit: 28.05.2013
Primea Invest Vertriebs GmbH – seit: 07.06.2013
TFI Energie AG & Co. KG – seit: 23.01.2013
TFI Energie Verwaltungs AG – seit: 21.01.2013

 

Kann man so vielen „Herren“ gleichzeitig dienen, und alle erforderlichen Sorgfaltspflichten eines Vorstandes einer AG oder eines Geschäftsführers einer GmbH wirklich gerecht werden? Berechtigte Zweifel euer Ehren!

One Comment

  1. Jane Dienstag, 04.02.2014 at 10:18 - Reply

    da kann man doch mal einen STAB brechen für diese NÄKISCHEN Firmenkosntruktionen
    Wieso sind die Gesellschaften alle so neu?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen