Holen Sie IHR Gold nach Hause – Jetzt!

Schwierige Zeiten verlangen einfache und schnelle Lösungen. Die Zeit könnte möglicherweise drängen, denn keiner weiß, ob so manches Unternehmen die Gelder von Kunden überhaupt in den Erwerb von Gold angelegt hat in der Vergangenheit und ihnen IHR GOLD auch ausliefern kann. Genau deshalb sollten sie jetzt sofort handeln.

In den letzten Tagen haben wir von einem Unternehmen erfahren müssen, dass angeblich Gold, das Kunden bei ihm erworben hatten in den letzten Jahren und für diese einlagern wollte, wohl nicht ausliefern kann.

Angeblich weil das einlagernde Unternehmen derzeit kein Gold ausliefern würde auf Grund der aktuell bestehenden Situation hervorgerufen durch den CORONA-VIRUS. Nun haben wir einmal nachgeforscht, „ob das denn sein kann“.

Zunächst einmal wollte man sich zur Zusammenarbeit mit dem Unternehmen, dessen Namen wir benannt hatten, nicht äußern. Grundsätzlich liefere man jedoch natürlich dem Kunden gehörenden Goldbestände dann aus, wenn man dazu eine Anweisung bekommen würde.

Derzeit sollte man nur dann GOLD kaufen, wenn dieses Gold nachweislich in Deutschland eingelagert wird oder aber ihnen sofort nach Hause geliefert wird. Letzteres ist da sicherlich die bessere Lösung.

Lassen Sie sich auch nicht „beschwatzen“, dass das im Moment „Panikmacherei“ sei und man doch abwarten solle.

Bedenken Sie bitte auch, dass selbst die Bundesrepublik Deutschland ihre Goldbestände aus den USA nach Deutschland zurückholen lässt.

https://www.heise.de/tp/features/Bundesbank-hat-sich-mit-der-Rueckholung-von-Goldreserven-beeilt-3623861.html

Handeln Sie wie die Bundesrepublik Deutschland, holen Sie ihr Gold zu sich nach Hause und lagern es selber bei Ihrer Bank ein. Die sicherste Lösung für das Eigentum, was Ihnen gehört.

2 Comments

  1. Henry Dienstag, 31.03.2020 at 13:36 - Reply

    Auweia Wolfgang,
    da bekommt aber jemand Panik.
    Wenn nun a l l e gutgläubigen Goldsparvertrag – Kunden ihr Gold haben wöllten, sähe es bei so manchem verlogenen Anbieter duster aus.
    All diejenigen, welche selbst vor 10 Jahren Goldunzen oder Barren kauften und sich zu Hause hingelegt hatten, haben bis heute einen hübschen Gewinn gemacht. Alle anderen Papierplansparer nicht können weiterhin glauben oder ….

    Deswegen: Leute, holt euch euer Gold – sofort!

  2. Wolfgang Schneider Sonntag, 29.03.2020 at 10:50 - Reply

    Sehr geehrter Herr Bremer, sie verbreiten an dieser Stelle grauenhaften Unsinn. 1.236t deutschen Bundesbank-Goldes blieben und bleiben in New York. Geliefert hat die technisch gesehen bankrotte USA nur >80t Juwelierschrott, keineswegs aber deutsche Barren. (Übrigens ist jeder Goldbarren durchnumeriert wie Kfz auf Motor und Fahrgestell.) 432t bleiben im vom Zerfall bedrohten Großbritannien. Ende April/Anfang Mai 1933 erließ Präsident Roosevelt in den USA ein Goldverbot. In den Banken wurden sämtliche Schließfächer versiegelt und erst im Beisein eines Finanzbeamten wieder geöffnet. Hatte jemand sein Gold nicht deklariert, wurde es beschlagnahmt. Dazu kamen entweder eine Geldbuße oder eine Gefängnisstrafe. Das Goldverbot wurde durch das FBI hart durchgesetzt. Will sagen, ein Bankschließfach ist der schlechteste Ort, den es gibt, um sein Gold vor Willkür und Gier eines bankrotten, verfaulten Staates, der lieber Zockerbanken hilft, zu retten.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen