Herzogin Meghan – Anpassungsstörung und in China fällt ein Sack Reis um

Niemand ist ja gezwungen, die Geschichten rund um das englische Königshaus zu verfolgen. Keiner musste 1995 um Diana weinen und niemand muss die Geschichten rund um Meghan 2021 mitmachen. Doch irgendwie ist diese Dauerpräsenz in den Medien ziemlich anstrengend. Weiß eigentlich jemand, ob die Abkömmlinge von Kaiser Wilhelm II glücklich sind…..? Nö. Dann sollten die sich fix interviewen lassen…..

Meghan hat jedenfalls das arbeiten nicht erfunden, lebt im Luxus wie ihr Ehemann und ist genervt von ihrer Schwieger-Oma und den sonstigen Verwandten.

Genervt von den Verwandten sind die meisten manchmal. Die meisten gehen allerdings morgens zur Arbeit und vergessen darüber das Elend….., die sind zusätzlich genervt von Kollegen, Geldsorgen und sonstigen irdischen Problemen.

Meghans Mann hat ja geerbt und so arbeiten fleißig Hausdamen, Gärtner und Köche für die kleine Familie auf dem geräumigen Grundstück bzw. in dem prächtigen Haus…

Leave A Comment