Start Politik Hat Angela Merkel AKK „entsorgt“?

Hat Angela Merkel AKK „entsorgt“?

0

Nun, möglich wäre das. Angela Merkel wurde immer umstrittener in der CDU und viele wünschten sich ein Ende der Merkelzeit. Merkel ging darauf ein, zumindest gab sie den CDU-Vorsitz auf und schlug dafür eine „ihrer besten Freundinnen“ als Nachfolgerin vor.

Annegret Kramp-Karrenbauer. Sie schaffte es dann auch mit ein paar Tricks und Absprachen, den Job der CDU zu bekommen und setzte sich gegen Friedrich Merz durch.

Gefeiert wurde Annegret Kramp-Karrenbauer als Retterin der CDU, trat dann aber in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Und „best girlfriend“ hielt sich vornehm zurück. Nun „ist AKK möglicherweise schon fertig“, denn immer mehr Stimmen in der CDU wollen nun Angela zurück haben.

Nun hat Angela es wieder einmal allen gezeigt und eine ihrer großen Konkurrentinnen aus dem Weg geräumt bzw. „kaltgestellt“. Ist doch gut gelaufen, wird sie sich möglicherweise dann am Abend bei einem guten Glas Wein denken.

Recht hat sie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here