Habona Deutsche Einzelhandelsimmobilien Fonds 01 GmbH & Co. KG: Kann man bei dem Unternehmen überhaupt sein Geld anlegen?

Nicht so einfach zu beantworten. Geht man nach der im Unternehmensregister hinterlegten Bilanz, dann muss man sagen „NEIN“, denn diese weist einen 7-stelligen Betrag als Minus aus. Mit diesem Fonds haben Anleger derzeit keine Freude. Ob sich das verändert wird man in den nächsten Jahren sehen müssen, wenn die Einnahmen steigen und die Kosten sich möglicherweise verringern. Derzeit würde ich als Anleger von Investitionen beim Unternehmen Habona erst mal Abstand nehmen. Es gibt bessere Investments.

habonabilanzDeutscheEinzelhandelsimmobilienFonds01

Ein Unternehmen. das so viele Fonds in unterschiedlichen Segmenten auflegt in kurzer Zeit, da haben wir immer große Bedenken. Erst mal nachweisen das man es kann, dann die nächsten Fonds anbieten.

Kommentar hinterlassen