Gulf-Group-Project.com- Seriös oder nicht fragen uns User?

Schwierig zu sagen, da wir das Unternehmen nicht kennen, sich laut Internetseite aber wohl offensichtlich nur an Deutsche Interessenten wendet, da die Webseite auch nur in Deutsch verfügbar ist. Ungewöhnlich ist an der Seite dann allerdings, dass es hier im Impressum weder eine E-Mail Adresse, keine Telefonnummer und keine Telefax Nummer vorhanden ist. Will man also mit den Verantwortlichen des Unternehmens in Kontakt treten, dann geht das nur über die Post als Brief.

Ob der aber seinen Weg dann wirklich zu der Adresse findet, müssen wir dann abwarten. Was vorhanden ist, ist eine Kontakttelefonnummer in Deutschland mit einer Mailadresse die aber dann wohl nur für die Kontaktaufnahme mit dem Beauftragten in Deutschland gilt, aber auch das ungewöhnlich, hier nur wieder eine Handynummer. Für ein Unternehmen, so wie man dies auf der Webseite beschreibt, schon sehr ungewöhnlich. Insgesamt sehen wir, von unserem subjektiven Eindruck her, diese Webseite nicht als „Hochseriös“ an, dafür passen einige Dinge nicht zu den auf der Webseite gemachten Angaben.

kontakt

ueber-uns

projekt

home

Eine Antwort

  1. Gernold Schmitt 5. Oktober 2016

Kommentar hinterlassen