Start Verbraucherschutzinformationen Vertriebe graumarktinfo.de: Seriöse Werbung?

graumarktinfo.de: Seriöse Werbung?

1

Mehrere Nutzer haben uns auf hinterfragenswerte Anzeige auf der Plattform graumarktinfo.de aufmerksam gemacht.
In der Tat, man muss wirklich hinterfragen, ob so eine Werbung seriös sein kann. Hier werden Kapitalanlagen angeboten mit 11 % Rendite und 0% Risiko. Hört sich gut an, aber so eine Kapitalanlage kenne ich nicht. Geht man dann auf die Webseite, die in der Werbung beworben wird, dann fragt man sich wirklich, „was ist denn da mit 0 Risiko“ verbunden? Gerade eine Plattform wie „graumarktinfo.de“ sollte sich seine Werbepartner genau anschauen, ansonsten kann sicherlich auch an Glaubwürdigkeit verlieren.

Betreiber der Seite auf der das Angebot der Kapitalanalagen erfolgt ist seguras Media GmbH & Co. KG
Birkenweg 9
27624 Köhlen
Telefon: 04708 – 921550
Telefax: 04708 – 921552
eMail: kontakt@seguras.de
Internet: www.seguras.de

Vertretungsberechtigte Geschäftsführer:
Christian Gloy und Henning Schomann
Registergericht:
Amtsgericht Tostedt
Registernummer:
HR A 201327
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 267519373
Persönlich haftende Gesellschafterin:
seguras Verwaltungs GmbH

Unsere Meinung:
Seien Sie vorsichtig mit dem Hinterlassen Ihrer Adresse auf dieser Seite. Uns ist „zu Ohren gekommen“, dass diese Firma nur an der Akquisition ihrer Adresse gelegen ist, um diese dann an interessierte Personen zu verkaufen. Finger weg ist unsere subjektive Meinung.

1 KOMMENTAR

  1. Aktuell wird ein „Deutscher Solarfonds“ beworben mit:
    Highlights des Solar-Fonds
    10% Ausschüttung p.a. ab 2013 prognostiziert
    Voraussichtliche Gesamt-ausschüttung von 145%
    Euro-Beteiligung mit Inflationsschutz
    Halbjährliche Ausschüttungen

    Die Werbung erreichte mich, da ich angeblich an einem Audi-Gewinnspiel teilgenommen haben soll. Ich nehme aber niemals an Gewinnspielen teil. Zuständig für die Firma ist das Amtgericht Tostedt, einer niedersächsischen Stadt, die für ihre gewalttätige Neonaziszene bekannt ist. Klingt alles nicht so ganz sympathisch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here