Gomopa.net berichtet über Finprobus- ich bin begeistert!

Da hat Gomopa auch die Spur aufgenommen und sich endlich einmal dem Thema, wenn auch indirekt, Jörn Reinecke gewidmet. Wir nennen ihn bei uns den Finanzpaten, der Dank unserer Berichterstattung, nun nicht mehr unter dem Radar fliegen kann. Wir gehen da aber noch einen Schritt weiter, denn aus unserer Sicht hat Jörn Reinecke an den Finanzprodukten gar kein wirkliches Interesse. Diese sind aus unserer Sicht, für Ihn nur Mittel zum Zweck. Interessanter für ihn sicherlich, die AG’s an den er Beteiligungen hält nach „oben zu puschen im Aktienkurs“. Verkauft er dann seine Aktien dann kann er, völlig legitim, richtigen Reibach machen, wie man in der Umgangssprache so sagt. Alles legal, das wollen wir hier ganz deutlich anmerken. Das waren aber zum Beispiel die Geschäfte der ABL Group auch (Angermayer- Brumm-Lange) auch. Zu dem Unternehmenskonsortium gehörte auch einmal das Unternehmen Aragon mit Dr. Sebastian Grabmaier an der Spitze. Fragen Sie mal die Anleger die damals Aktien gekauft haben. Ob die das auch heute noch für ein gutes Investment halten?

http://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=1335&meldung=Finprobus-AG-und-Jung-DMS-&-Cie-neue-Heimat-fuer-Infinius-Kloppertruppen

Kommentatoren unserer Artikel zu Finprobus sagen „der Verlauf des Unternehmens Finprobus ist heute schon klar“. Das Ende steht schon am Anfang. In Frankreich steht am Ende jedes Films das Wort „Fin“. Na dann………………

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen