Start Social Gerade gerückt

Gerade gerückt

0

Der FC Bayern München hat am Samstag das Gipfeltreffen in der Bundesliga gegen Borussia Dortmund auf eindrucksvolle Weise für sich entschieden. Der Serienmeister fegte den Erzrivalen zu Hause mit 5:0 (4:0) vom Platz und holte sich die Tabellenführung zurück. Das 100. Ligaduell der beiden Teams war bereits vor der Pause zu Gunsten vom FC Bayern entschieden.

Mit diesem klaren Ergebnis hatten vermutlich nicht einmal die Bayernfans gerechnet, vor allem nicht nach dem Auftreten ihrer Mannschaft im DFB Pokal gegen Heidenheim.  Natürlich ist die Meisterschaft damit noch lange nicht entschieden, aber Bayern hat nicht nur einen Punkt Vorsprung in der Tabelle sondern auch einen psychologischen Vorteil auf seiner Seite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here