Fondskonzept AG………und die überflüssige Roadshow eines ehemaligen Infinus Partners

Published On: Samstag, 30.08.2014By Tags: , ,

Roadshows kosten viel Geld und  bringen wenig. Trotzdem gibt es immer noch Unternehmen, die das nicht wahrhaben wollen. Das Unternehmen Fondskonzept scheint dazu zugehören, denn hier will man eine große Roadshow veranstalten. Womit eigentlich? Viele Produkte gibt es doch seit der verschärften Regulierung nicht mehr? Unternehmen wir Fondskonzept haben sich überlebt, ebenso wie so mancher Maklerpool. Fondsunternehmen selber bemühen sich verstärkt um 34f’ler, denn so viele gibt es davon nicht auf dem Markt. 34f’ler gehören eher zu einer selteneren Spezies. Fondskonzept war für uns bis zur Infinuspleite ein unbekanntes Unternehmen. Im Rahmen der Recherche zu den Partner des Unternehmens Infinus tauchte dann der Name Fondskonzept erstmals für uns auf. Irgendwann gab es dann auch einmal den Hinweise, dass das Unternehmen Fondskonzept keine Gelder mehr an Infinus ausgezahlt hat, aus Gründen die wohl selber der Insolvenzverwalter nicht so richtig verstanden hat.

Leave A Comment