FE Promotion – Vorsicht vor Oberstrukki Sven Flieshardt?

Gestern hatten wir eine sehr angeregte Diskussion mit 2 EX-Vertrieblern vom Unternehmen FE Promotion. Jenem Unternehmen, das als Hauptvertriebspartner des Unternehmens Energiekonzepte Deutschland GmbH gilt. Beide waren nicht sonderlich gut auf das Unternehmen zu sprechen.

Irgendwie dann auch klar, wenn man sich von einem Unternehmen trennt. Nun wollen wir uns in solche Diskussionen nicht einmischen, aber ganz klar wie jeder „Oberstrukki“ verdient Sven Flieshardt dann gutes Geld, wenn seine Mitarbeiter für ihn „malochen“.

Das ist vor allem im Strukturvertrieb so. Hier verdienen sehr viele andere an der Arbeit, die man erbracht hat mit. Dagegen ist nichts zu sagen, wenn man das weiss, möglicherweise sogar die Intention hat, in dem Strukki-System nach oben zu kommen.

Das jener genannte Sven Flieshardt erfolgreich ist, das kann niemand bestreiten, wobei er möglicherweise eben nicht im Verkauf der Solar Anlage erfolgreich ist, sondern im Aufbau der Vertriebsstrukturen. Gerade Strukturvertriebe leben vor allem vom Aufbau von Personal und Strukkivertriebe haben zudem eine hohe Fluktuation.

Sich dort in einer TOP-Position zu halten, ist dann sicherlich auch jeden Tag eine neue Herausforderung für Sven Flieshardt. Bisher scheint das ganz gut zu laufen für ihn.

Wir sind der Meinung, dass ein Strukkivertrieb möglicherweise nicht für eine gute technische Beratung geeignet ist.

Leave A Comment