FE Promotion GmbH- nein nehmen wir nicht an!!

Heute hat man uns sensible Daten aus dem Hause  FE Promotion angeboten. Interne Daten,wenn wir das richtig verstanden haben, aber egal, solche Daten wollen wir nicht haben, denn da geht es dann möglicherweise wirklich um Geschäftsgeheimnisse.

Ganz anders wie beim Vorgang Energiekonzepte Deutschland GmbH, wo man eine Strafanzeige gegen Unbekannt erstattet hatte um einen „Informatne/in“ heraus zu bekommen.

Diese Daten waren laut eigener Angabe des Unternehmens „nicht mehr aktuell“ und waren auch Daten die unserer Meinung nach 100derten, wenn nicht sogar Tausenden bekannt waren, denn es waren Provisionsunterlagen die man in den einzelnen Stufen des Vertriebs, und deren Bezugsgröße, bezahlt. Was daran ein Betriebsgeheimnis darstellt, das sollte man sicherlich dann einmal dem Staatsanwalt erklären, der hier aus unserer Sicht, für private Zwecke missbraucht wurde. Das haben wir dem ermittelnden Beamten auch so mitgeteilt.

 

Leave A Comment