FE Promotion GmbH – gute Beratung für eine dubiose Firma?

So mancher im Hause FE Promotion wird sich beim Lesen unserer Artikel über das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH möglicherweise ungerecht behandelt fühlen, denn mit viele Problemen, die bei uns aber auch in der Öffentlichkeit diskutiert werden, betrifft den Vertrieb überhaupt nicht.

Das zeigt dann auch so mancher Trustpilot-Kommentar, wo sich mutmaßliche Kunden positiv über den Berater äußern. Vielleicht sollte das Unternehmen FE Promotion GmbH dann einmal selber darüber nachdenken, sich auch bei Trustpilot anzumelden, um so zumindest auch die Lorbeeren zu ernten und nicht nur die Prügel abzubekommen.

Möglicherweise kann man ja auch einmal auf das Unternehmen EKD Solar insofern Einfluss nehmen, dass man sich da mehr um die unzufriedenen Kunden kümmert.

Leave A Comment