FCR Immobilien AG hat Falk Raudies endlich gemerkt, dass die Lage einer Immobilie

Entscheidend ist für den Wert, aber auch für die zukünftige Wertsteigerung einer Immobilie. Seit Jahren kritisieren wir die Anlagepolitik von FCR Vorstand Falk Raudies und seiner FCR Immobilien AG. Die uns bekannten Immobilien haben aus unserer Sicht nur ein eingeschränktes Wertsteigerungspotential, genau das was aber dann für eine Immobilien AG wichtig sein muss, damit man auch den Aktienkurs nach oben bekommt.

Nun hat Falk Raudies ein Objekt in einer 1-A-Innenstadtlage erworben. Zunächst einmal sicherlich ein Fortschritt zu nennen, aber Siegen -dort hat er die Immobilie erworben- ist nun nicht der Nabel der Welt, aber wir wollen ja auch nicht zu kritisch sein, wenn sich etwas zum Positiven hin bewegt.

Was wir dann aber so gar nicht verstehen können ist, dass man dann ein Bild zu der Presseveröffentlichung posten lässt, was mit der erworbenen Immobilie möglicherweise dann gar nichts zu tun hat. Schaut man genauer hin, dann findet man einen Hinweis, dass es sich bei dem Bild um ein Bild einer Immobilie in Rastatt handelt.

Muss man die Immobilie möglicherweise verstecken? Nun, vielleicht bekommt man es ja bei der nächsten Veröffentlichung zu solch einer Meldung hin, auch ein richtiges Bild zu veröffentlichen.

Leave A Comment