Facto Services GmbH- spielt bei dieser Einladung die Angst mit?

Wenn man sauber arbeitet, dann muss man keine Angst haben vor irgendwas, und das gilt für viele Dinge im Leben. Nun scheint das dann möglicherweise nicht für das Unternehmen FACTO Servicesaus Graz zu gelten, denn hier will man eine Unterschrift haben bevor der Angesproche wohl auf eine Veranstaltung darf. Ob das eine vertrauensbildende Maßnahme ist?  Nun, das Unternehmen Facto Services GmbH steht derzeit in der Kritik in Deutschland und wohl auch in Österreich, intern wohl auch bei Versicherungsunternehmen. Das hat wohl nicht nur etwas mit dem Vorgehen gegen LV Gesellschaften zu tun, sondern eher wohl auch mit der möglichen Art und Weise wer dort die Kosten für das Geschäft der FACTO Services und  seiner Partner in diesem Geschäft übernimmt. Gerüchteweise sollen wohl einige Kooperationspartner des Unternehmens mit dem Instrument einer „Rechtsschutzversicherung“ arbeiten. Da könnte es dann Auffälligkeiten bei so mancher Versicherungsgesellschaft derzeit gegeben haben. Nun, das wird dann sicherlich, wenn sich die Informationen dazu verdichten, das Thema eines  weiteren Artikels bei uns auf der Internetseite sein. Ob die Verantwortlichen des Unternehmens Facto FS GmbH in München das überhaupt wissen, ist uns nicht bekannt. Das Unternehmen, das wissen wir ja aus der Vergangenheit, ist leider so beschäftigt das man keine Zeit hat dann Presseanfragen zu beantworten.

AT_KPA Kooperationspartnerantrag

Kommentar hinterlassen