EXPORO-Dummer Fehler,kann ja mal passieren! NACHTRAG „ÄRZTEHAUS DIETZENBACH“

Dumm gelaufen wird sich sicherlich auch Björn Maronde vom Unternehmen EXPORO denken, aber solche „dummen Fehler“ kann man ja dann mit der Hilfe der investierten Anleger ausmerzen.Prima wenn man dann so schnell reagiert Herr Maronde. Nun fragt man sich aber doch Herr Maronde „könnten die Zeichner dieses Investments jetzt nicht vom Vertrag zurücktreten?“, denn eigentlich haben die Anleger doch jetzt weniger Sicherheit, oder?

NACHTRAG „ÄRZTEHAUS DIETZENBACH“

Für das Projekt „Ärztehaus Dietzenbach“ ist ein Nachtrag notwendig, da in dem bisherigen Nachrangdarlehensvertrag ein Schreibfehler passiert ist. Fälschlicherweise sind dort sowohl zwei Bürgschaften als auch ein abstraktes Schuldanerkenntnis unter §8 als Nachrangsicherheit aufgeführt worden.

Die im Vertrag falsch angegebenen Bürgen stehen nicht/standen nie im Zusammenhang mit dem Projekt „Ärztehaus Dietzenbach“, sondern sind Bürgen aus einem anderen Projekt. Im Exposé wird ein abstraktes Schuldanerkenntnis von Herrn Luigs genannt, dieses ist nun auch korrekt in den Verträgen angepasst. An dem Projekt oder sonstigen Gegebenheiten hat sich also nichts geändert. Der Nachtrag ist innerhalb der nächsten 3 Werktage in Ihrem Investment-Cockpit auf exporo.de sichtbar.

MUSTER DES NACHTRAGS

Klicken Sie HIER, um das Muster des Nachtrags zu sehen.

https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/exporo-de-prod/uploads/Nachtrag_Aerztehaus-Dietzenbach.pdf

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen