Entelax jammert herum bei Trustpilot weil wir sie bewertet haben!

Published On: Montag, 17.07.2023By Tags:

Entelax mit Marcel Monath ist ein…

Entelax mit Marcel Monath ist ein Unternehmen, welches man auch als „Strukkivertrieb“ bezeichnen kann. Uns ist bekannt, das das Unternehmen auch für das Unternehmen EKD Solar aus Leipzig Solaranlagen vermittelt. Jenes Unternehmen das man derzeit auf Trustpilot nicht bewerten kann. Ein Unternehmen zu dem es allerdings so manchen negativen Kommentar gab.

Haben Sie eine Solaranlage über dieses Unternehmen beratend erworben, und sind unzufrieden, dann können Sie auch hier natürlich ihre Meinung sagen. Bitte aber reale und ehrliche Erfahrungen.

Zatat Ende

So haben wir das Unternehmen auf trustpilot.de bewertet, und mal ehrlich meine Herren

Marcel Monath, Dennis von der Heyd

was ist an dieser „Bewertng“denn nun wirklich falsch, das man sich dagegen wehren muss? Ich gehe einmal davon aus, das ihr seriöse und korrekte Arbeit macht, also wo ist das Problem bei euch? Möglicherweise gibt es dann aber doch dann dort dene inen oder Naderen Ärger mit vertrieb oder Kunden.

+++++++++++++++++++++++

Was aber ist en Strukturvertrieb?

Ein Strukturvertrieb ist ein Vertriebsmodell, bei dem Produkte oder Dienstleistungen durch ein Netzwerk von Vertriebspartnern vermarktet werden. Im Strukturvertrieb baut jeder Vertriebspartner sein eigenes Vertriebsteam auf, indem er weitere Vertriebspartner anwirbt und schult. Dadurch entsteht eine hierarchische Struktur von Vertriebspartnern, die oft als Vertriebslinien, Hierarchien oder Strukturen bezeichnet werden.

Im Strukturvertrieb erhalten die Vertriebspartner in der Regel Provisionen oder Boni auf Basis ihrer Verkaufsergebnisse sowie auf die Verkaufsergebnisse ihres Vertriebsteams. Es gibt oft Anreizsysteme und Bonussysteme, die den Aufbau einer größeren Vertriebsstruktur und den Verkauf von mehr Produkten oder Dienstleistungen belohnen.

Strukturvertriebe werden häufig in verschiedenen Branchen eingesetzt, wie zum Beispiel im Direktvertrieb von Kosmetikprodukten, Versicherungen, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation oder auch im Bereich erneuerbarer Energien. Ein bekanntes Beispiel für einen Strukturvertrieb ist das Multi-Level-Marketing (MLM), bei dem Vertriebspartner nicht nur durch den Verkauf von Produkten, sondern auch durch den Aufbau und die Förderung eines Vertriebsteams Einkommen generieren können.

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Strukturvertriebe unseriös oder illegitim sind. Es gibt seriöse Unternehmen, die dieses Vertriebsmodell nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv zu vermarkten. Dennoch sollte man bei Strukturvertrieben vorsichtig sein und die angebotenen Produkte oder Dienstleistungen sowie die Konditionen sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass sie den eigenen Erwartungen und Bedürfnissen entsprechen.

Leave A Comment