Energiekonzepte Deutschland GmbH – negative Kundenerfahrungen

Da hatten wir uns eigentlich erfreut gezeigt, dass die positiven Bewertungen zugenommen haben. Wir dachten schon, ok da tut sich etwas zum Positiven hin. Aber wohl falsch gedacht, denn so kurz vor Pfingsten gibt es wieder 2 negative Kommentare. Die wollen wir hier natürlich auch wieder abbilden. Gemeint sind die oberen 2 neuen Kommentare vom heutigen Tage.

FireShot Capture 100 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH – Lesen Sie Kundenbew_ – de.trustpilot.com

Natürlich wollen wir hier die Herren

Timo Sillober

Christopher Döring

Matthias Hammer

Ricardo Kopp

Silvio Bräuer

dann bitten, sich den Kundenproblemen anzunehmen. Da wären die Kunden den Herren sicherlich dankbar. Ich finde, ein Kunde, der viel Geld für eine Ware bezahlt hat, der sollte dann auch ein Recht auf eine mangelfreie Leistung haben. Das sollte doch eigentlich NORMAL sein. Aber möglicherweise gibt es ja beim Unternehmen Energiekonzepte Deutschland nichts, was normal ist.

 

Leave A Comment