Energiekonzepte Deutschland GmbH – EKD Solar- und wieder ein „Bitte kümmer dich Kommentar“!

Das ist der neueste Kommentar, den wir auf trustpilot.de auffinden.

Zitat:

marco wilscher


Im Dezember von Vertreter Kai…

Im Dezember von Vertreter Kai Altenbrand ein angebot erhalten mit der zusicherung das die Anlahe bis Mitte Februar fertig gestellt ist (schneller bekommst du niergens eine Anlage ) . im Januar kommt eine Mail , das die Modulmontage ende März erfolgen soll.
Mitte März steht auf einmal der Gerüstbauer vor der Tür (ohne vorher einen Termin zu machen) und Ende März kamen dann 3Teams um die Module auf`s Dach zu machen die sich aber weigern auf`s Dach zu gehen weil es Regnet. Nach 3 Wochen haben sie es dann endlich geschafft , und 1Tag später kam auch schon die Rechnung. 1,5 Wochen später kam eine Mail das es mindestens noch 10 Wochen dauert , bis zur AC Montage . Jetzt 9Wochen später habe ich immer noch nichts gehört.

Datum der Erfahrung: 01. Januar 2023

FireShot Capture 127 – Bewertungen zu Energiekonzepte Deutschland GmbH 31mai2023

Schaut man sich die Anzahl der negativen Bewertungen an, dann fällt es durchaus schwer, die Argumentation der Rechtsanwälte der EKD nachzuvollziehen.

Nach deren Meinung handelt es sich „um Einzelfälle“. Richtig meine Herren, es sind alles Einzelfälle, um die sich ihre Mandantin dann auch bitte einzeln kümmern sollte, so dass man von einer positiven Erledigung reden kann.

Genau das fehlt aber bei den negativen Kommentaren aus unserer Sicht. Warum eigentlich? Dass dort NICHTS vom Unternehmen EKD Solar erledigt wird, kann man sich nicht vorstellen.

Wie man dem beigefügten Screenshot entnehmen kann, gibt es aber auch wieder positive Kommentare mit 5 Sternen. Schätzen sie selber bitte ein, ob so mancher Kommentar wirklich 5-Sterne wert ist.


Leave A Comment