Elektroroller als Kapitalanlage Coole Idee aber mit Totalverlustrisiko, und mal ehrlich wo bleibt da das Knattern und der Benzingestank?

Roller gehören siet deren Erfindung zum Lifestyle. Echte Roller müssen Knattern und nach Benzin stinken, genau wie ein Motorrad, oder stellen Sie sich einmal eine Harley Davidson mit Eletromotor vor? Es gibt Dinge im Leben da muss man auch mal unvernünftig denken und sein und nicht mit dem Mainstream gehen, für mich gehört dazu ein stinkender und  knatternder Roller. Trotzdem Elektroroller haben sicherlich einen Markt den man bediennen kann, der auch bereit ist dafür Geld zu bezahlen. Hier sooll aber das Geld der Anleger nicht in die Weiterentwicklung dieser Roller gehen, sondern in den Vertriebsaufbau im Ausland Zitat:Als deutscher Hersteller von Elektrorollern kombiniert Kumpan electric seit 2010 klassisches Fahrzeugdesign mit nachhaltiger Technik. 2.500 unserer Kumpane fahren bereits auf deutschen Straßen. Mit der Unterstützung der Companisten wollen wir nun ins europäische Ausland expandieren und die steigende Nachfrage nach emissionsfreier Mobilität bedienen.Zitat Ende Anlegerkapital in reinen Vertrieb zu investieren halten wir dann eher für nicht Sinnvoll. Auch dieses Investment hat natürlich wieder ein Totalverlustrisiko für die Anleger.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen