Beach Inspector- Dinge die die Welt nicht braucht, udn das auch noch als Kapitalanlage?

Als bestes Tourismus Startup 2015 in Deutschland gekürt, erfasst und digitalisiert Beach-Inspector die Strände der Welt und zeigt Urlaubern wie es tatsächlich vor Ort aussieht. Allein im August 2016 konnte Beach-Inspector 400.000 Website Zugriffe verzeichnen. Beach-Inspector will zusammen mit der Crowd die weltweit führende Marke für Strand-Informationen aufbauen.So heißt es in einer Werbung des Unternehmens um Geld von Anlegern einzusammeln.Nur mal ehrlich, wer braucht siwas wirklich und wie aktuell kann so eine Plattform dann wirklich sein? Zugegeben über die Idee kann man natürlich Schmunzeln, aber Geld dafür geben dann wohl eher doch nicht.Mittlerweile hat man für alles udn jeden Mist ein Bewertungsportal, viele Bewertungsportale die die Welt nicht braucht, und viele Bewertungsportale, so liest man immer wieder, die dann auch von interessierten Kreisen zum Positiven bzw. Negativen hin auch mal gerne manipuliert werden. Ein Stran der heute noch „gut und sauber ist“ kann Morgen schon „dreckig und Abstoßend sein“. Welchen messbaren Nutzen bringt dann so eine Idee wirklich? Haben Sie da eine Idee?

Leave A Comment