BVMW Chef Mario Ohoven und der 70. Geburtstag, wie bei der englischen Königin

Auch Mario Ohoven hat seinen eigenen Hofstaat, seine Bezirks- und Landesfürsten, des BVMW, denn Mario Ohoven ist bekannt dafür, das er sich gerne Huldigen lässt.  Das sollte wohl an seinem 70. Geburtstag dann nicht anders sein.Seinen 70. Geburtstag hatte Mario Ohoven bereits im Mai, aber einen offiziellen Empfang mit der Möglichkeit der persönlichen Ehrerbietung und Huldigung, gibt es dazu wohl heute Abend in Dresden. Auch die englische Königing feiert dann ihren Geburtstag auch ein paar Wochen später als am eigentlich Geburtstag.

Er hat es sich verdient, denn was wäre der BVMW ohne Mario Ohoven? Bedeutungslos in der Deutschen Verbandslandschaft, und genau das wird sicherlich irgendwann auch das Problem des BVMW sein. Gibt es Mario Ohoven nicht mehr, dann droht dem BVM der Absturz in die Bedeutungslosigkeit.

Gerade mit dem 70. Lebensjahr sollte man sicherlich darüber nachdenken einen geeigneten Nachfolger innerhalb des BVMW’s aufzubauen. Mario Ohoven als Ehrenpräsident des BVMW wäre doch auch etwas, übrigens einen Titel den Mario Ohoven bis heute noch nicht hat. Das würde, wie man ihn kennt, ihn sicherlich dann auch reizen. Umso eine Person zu finden die auch bereit ist dann, zunächst einmal im Schatten von Mario Ohoven zu wirken, bedarf es sicherlich gewaltiger Anstrengungen, aber auch der Bereitschaft von Seiten Mario Ohoven wichtige Dinge abzugeben und sich dann bitte auch nicht mehr einzumischen. Das wäre mit dem 70. Geburtstag dann sicherlich auch das schönste Geschenk was Mario Ohoven seinem BVMW machen könnte. Ob er dazu bereit ist?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen