ELARIS GmbH – der Ärger von Österreich wird nach Deutschland überschwappen

Da bin ich mir ganz sicher, denn presse- und medienmäßig hängen Österreich und Deutschland doch eng zusammen.

Nun haben wir auch die ersten Reaktionen aus unserem Leserkreis bekommen. Auch hier ist man über die öffentliche Auseinandersetzung doch sehr verwundert, denn diese wird keinem der beiden Unternehmen letztlich einen Nutzen bringen.

Im Gegenteil, sollte sich herausstellen, dass die ELARIS GmbH hier möglicherweise nicht zu Unrecht öffentlich angezählt worden sein sollte, dann könnte dies natürlich auch die Reputation des Unternehmens ELARIS GmbH dann nachhaltig schädigen.

Auch die „noch“ Geschäftspartner des Unternehmens Elaris GmbH, die Unternehmen EURONICS und Euromaster, haben sicherlich wenig Lust, auf Dauer nur negative Nachrichten zu einem der Geschäftspartner im Internet zu finden.

Leave A Comment