Eine sehr gute Meldung für so manchen MIG Fonds Anleger

Nicht wirklich oft hat man im Venture Capital Bereich eine so gute Nachricht zu vermelden. Genau deshalb haben wir diese Nachricht, die wir von einem MIG Fonds Vermittler bekommen haben, natürlich gerne veröffentlicht. Diese Nachricht zeigt aber auch 2 Dinge, man kann mit Venture Capital Investitionen dann doch Geld verdienen, aber das kann dann auch Jahre dauern bis ein solches Exit möglich ist. Hat man Geld übrig, kann man sicherlich in solche Dinge gut und gerne sein Geld anlegen, aber nur dann weil für die Altersvorsorge sind solche Investionen nicht geeignet.

One Comment

  1. Matthias Freitag, 28.10.2016 at 14:49 - Reply

    Vielleicht sollte man sich die Mühe machen und schauen, was hier konkret für Anleger der MiG Fonds herausspringt. Ca. 30 Millionen auf 5 Fonds. Leider nur Peanuts. So weden die meisten Anleger weiter hoffen irgendwann einmal wenigstens das eingezahlte Kapital zurück zu bekommen…..

Leave A Comment