Start Allgemeines Ein Student braucht Hilfe: Nein kein Geld aber……………..

Ein Student braucht Hilfe: Nein kein Geld aber……………..

0

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Janis Ammersinn und ich studiere European Business & Psychology an der eufom in München. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema Kaufverhalten von Konsumenten durch und bin noch auf der Suche nach Teilnehmern. Es würde mich freuen, wenn es möglich wäre den Link zu meiner Studie auf Ihrer Seite zu veröffentlichen. Das könnte mir bei meiner Abschlussarbeit sehr weiterhelfen.

Die Bearbeitung des Fragebogens dauert etwa 5 Minuten. Alle Daten werden anonym erfasst und verarbeitet. Am Ende der Befragung erhält jeder Teilnehmer eine persönliche Auswertung, welche Raum für Reflexionen bietet. So entsteht für die Teilnehmer ein tatsächlicher Mehrwert, zumal die Befragung nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ziel der Befragung ist es ein Instrument weiter, bzw. erstmalig in Deutschland, zu erproben, welches die generelle Beinflussbarkeit bei Kaufentscheidungen vorhersagen kann. Die persönliche Auswertung schlüsselt die Angaben der Teilnehmer in zehn verschiedenen Kategorien auf, wodurch diese mehr über sich und ihr Kaufverhalten erfahren können.

https://www.soscisurvey.de/consumer-vulnerability-scale/

Janis Ammersinn

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here