Die Weihnachtswoche 2016 geht zu Ende

Wieder ist ein Jahr vorbei. Wieder ein Jahr, dass man nicht zurückholen kann. Wieder ein Jahr mit großen Enttäuschungen. Wieder ein Jahr mit großen Überraschungen. Wieder ein Jahr, auf das wir nun zurückblicken. Wieder ein Jahr, in dem viele Probleme der Welt nicht gelöst werden konnten. Wieder ein Jahr, in dem viele Menschen auf der Flucht sind. Wieder ein Jahr mit Kriegen auf der Welt und Despoten an der Macht. Wieder ein Jahr, in dem Kinder hungern müssen. Wieder ein Jahr, in dem nicht alle unsere Wünsche in Erfüllung gingen. Wieder ein Jahr, in dem wir nahestehende Menschen verloren haben. Wieder ein Jahr mit Angela Merkel………….und 2017 wird am Ende des Jahres nicht anders sein. Vielleicht ja doch? Möglich, dass Angela Merkel dann von den Bürgern unseres Landes in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wurde. Das wäre dann ein gutes Jahr gewesen, zurückblickend. Ein Wunsch wäre in Erfüllung gegangen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen