Die Sachsentour des den kennt doch keiner Michael Kretschmer

Noch  nie hat sicherlich ein Wahlverlierer solch eine Karriere hingelgt wie Michael Kretschmer von der Sachsen CDU. Kretschmer hat seinen Wahlkreis gegen einen AfD Kandidaten verloren. Die Wähler in seinem Landkreis waren scheinbar so zufrieden mit seiner Leistung das man ihm die „rote Karte“ bei der Wahl gezeigt hat. Wer denkt das Michael Kretschmer sich dann erst einmal Gedanken darüber macht „was er denn hätte besser machen können“ macht ihn die Sachsen CDU zu ihrem Chef und gleichzeitig zum Ministerpräsidenten in Sachsen.Unglaublih und eigentlich nicht vorstellbar, aber in der Sachsen CDU geht das eben. Nun muss man dann aber auch mal sagen, alles was nach Kurt Biedenkopf war an Qualität bei den Minsiterpräsidenten der CDU war eigentlich ein Abstieg. Nun ist man von der politischen Qualität her offensichtlich ganz Unten angekommen. Michael Kretschmer ist aber auch der Ministerpräsident den kaum einer kennt in Sachsen.

Nun denkt sich Michael Kretschmer, dann mache ich einmal eine Tour durch Sachsen und stelle mich vor. Nur, verherter Herr Kretschmer, was wollen sie damit erreichen? Wollen sie damit ihre Popularität verbessern bei den Sachsen? Nun, das wird ihnen kaum gelingen, denn die Menschen in Sachsen haben die Schnauze gestrichen voll von der Politik der CDU Sachsen.

Die CDU Sachsen hat die Zukunft dieses Bundeslandes verzockt mit der Pleite der Landesbank Sachsen. Alles in der Verantwortung der Sachsen CDU.1,5 Milliarden könnte man mehr für Lehrer, Polizei, Kindergärten, Schulen usw. ausgeben, wenn  das Geld nicht hätte nach Stuttgart überwiesen werden müssen. Das sagen Sie den Menschen dann bitte auch mal auf ihren Veranstaltungen.

Ihre erste Veranstaltung am gestrigen Tage war doch ein Reinfall. 300 Menschen haben ihnen zugehört. 300 von wie vielen Tausend der Einwohner sidn das? Hört man dann noch das die CDU stark getrommelt hat um genügend Menschen zu dieser Veranstaltung zu bekommen, dann hat das Ganze doch auch noch ein faden Beigeschlack, oder meinen Sie nicht Hrer Kretschmer.

Außer Spesen nichts gewesen, könnte dann auch ein Ergebnis sein, nach Ende ihrer Sachsentour.