Aufgefallen: Landtagswahl in Sachsen.de

Prima, das es bereits eine Partei gibt die sich auch jetzt schon oute zur Landtagswahl in Sachen antreten zu wollen. Ungewöhnlich daran ist, das die verantwortlichen Damen und Herren der Partei dabei gar nicht sleber in den Landtag wollen, sondern hier einen völlig neuen Weg gehen wollen.

Man will sich in den nächsten Monate dann geeignete Experten suchen, die dann in der Lage sein sollen Sachsen in eine erfolgreiche Zukunft 2030 zu führen.

Coole Idee, denn bisher haben alle Parteien nur Parteipolitiekr in den Landtag ensendet, welche die sich verdient um eine Partei gemacht haben, verdient um ihre Partei. Egal ob AfD, SPD,Linke,FDP,die Grünen und CDU . Hier kommt es auf die richtige Parteikarriere an, nicht auf das inhaltliche Fachwissen das die Personen eigentlich vorweisen sollten.

Experten sollten dann eben auch mal sagen können “ J awas die CDU dort sagt fnden wir gut und unterstützen wir“ DasGleiche gilt natürlich für alle anderen Parteien. Das Beste an Fachwissen sollte gut genug sein für den sächsischen Landtag, udn nicht wer sich am besten hochgedient hat in der jeweiligen Partei.