Start Allgemeines Die Menschen sind corona-müde

Die Menschen sind corona-müde

0

Natürlich wird man deshalb nicht zum Impfgegner, aber kann man nicht verstehen, dass die Bevölkerung mittlerweile CORONA-MÜDE ist? Ja, immer neue Varianten zeigen dann bei vielen Menschen auch schon Zeichen von Resignation. „Was soll man denn noch glauben und machen, wenn da immer neue Mutationen kommen. Alle 4 Wochen impfen?“ Was macht das dauernde Impfen mit unserem Immunsystem? Steckt dies das alles so weg? Fragen, die nicht unberechtigt sind.

Jetzt haben wir wieder eine neue Variante, eine deren Auswirkungen keiner kennt. Jeder schreit aber schon wieder „impfen, impfen“. Haben unsere Politiker eigentlich wirklich einen „Corona-Erledigungsplan?“. Jens Spahn hat den Plan nicht und es ist gut, dass er bald nicht mehr Gesundheitsminister ist. Er ist ein Chaosminister, mehr nicht.

Scholz muss nun mit seiner neuen Regierung beweisen, dass er handelt und nicht nur ein Getriebener ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here