Die Leipziger Tafel bedankt sich für eine Grosspende eines unserer User- Wir auch!!

Leser unserer Internetplattform wissen, dass wir die Leipziger Tafel gerne unterstützen. Es ist für uns das Beste, was Leipzig an sozialen Einrichtungen zu bieten hat. Hier gibt es jeden Monat aktive Hilfe für fast 15.000 Menschen. Menschen, denen es nicht so gut geht wie Ihnen und mir. Menschen, an die man aber gerade dann denken sollte, wenn es einem selber GUT geht. Einer unserer User hat hat nun zu unserer großen Freude 10.000 Euro an die Leipziger Tafel gespendet. Nun kann die Leipziger Tafel auch Kindern zu Weihnachten Geschenke machen.

Es gibt nichts Schöneres für mich als ein Kind, das sich unter dem Weihnachtsbaum über ein Geschenk freut; da braucht man selber schon gar kein Geschenk mehr. Unser User möchte ungenannt bleiben und das respektieren wir natürlich sehr gerne. Wir wünschen ihm und seiner Familie aber ein tolles Weihnachtsfest und sagen nochmals vielen, vielen Dank. Leuchtende Kinderaugen werden Weihnachten das Ergebnis sein.

Wollen auch Sie eine kleine Spende an die Leipziger Tafel überweisen, dann freuen wir uns übrigens über JEDEN Euro!

Leipziger Tafel Spendenkonto Sparkasse Leipzig
IBAN DE46860555921101000500 • BIC WELADE8LXXX

Leave A Comment