DFI Diamond Finance Invest – LV-Ankauf

Published On: Sonntag, 28.11.2010By Tags:

Das Unternehmen wirbt massiv bei Google über die sogenannte CPC Werbung, heißt jedes Mal wenn sie das anklicken, muss der Besteller (DFI) dafür bezahlen. Eine teure Werbung wie wir wissen.Nun hat man uns gefragt „was wir von dem Unternehmen halten“. Grundsätzlich haben wir immer Probleme mit Unternehmen deren Geschäftssitz nicht in Deutschland ist, wie hier bei dem Unternehmen DFI. Zusätzlich ist nicht ersichtlich womit man sein Geld verdient (Immobilien) um eine Verdoppelung des Rückkaufswertes zu garantieren. Genau bei der Garantie setzt unsere weitere Kritik an. Das Produkt ist grundsätzlich ein Produkt mit 100% Kapitalverlustrisiko- Punkt! Wie man da eine Garantie geben will, können wir nicht nachvollziehen und halten wir für absolut nicht seriös, also Finger weg.

Merkwürdig ist auch, dass es eine 0800 Nummer in Deutschland gibt. Hat man den Geschäftssitz nur in die Schweiz verlegt um vor der BAFIN sicher zu sein? Ein Schelm der das annimmt, oder? Wir werden die BAFIN einmal nach dem Unternehmen fragen, da auch die Abwicklung des Ankaufes mit Treuhänder eigentlich für „vorliegen des KWG“ spricht.

258 Comments

  1. Klaus Donnerstag, 26.05.2011 at 07:57 - Reply

    So sehe ich das auch !!!

    toi toi toi

  2. Claus Mittwoch, 25.05.2011 at 18:29 - Reply

    Hallo Leute! Die Staatsanwaltschaft schreibt: „Es wird in Kürze ein Formular eingestellt“. Das ist sicher nicht Heute und nicht Morgen. Wir müssen leider darauf warten. Alle anderen Aktionen z.Bsp. Anzeige/Anwalt o.ä führen zu nichts und würden den in sich geschlossenen Ermittlungsvorgang der Staatsanwaltschaft nur behindern oder gar verlängern. Das ist aber nicht das was wir wollen. Wir wollen unser Geld zurück, egal wie der Vorwurf der Staatsanwaltschaft ausgehen mag. Keine Vorverurteilungen bitte.
    Der Erste der das Formular entdeckt hat gibt das hier an und wir tragen unsere Ansprüche an die DFI darin ein. Wir brauchen mehr Geduld als uns lieb ist.

  3. Klaus Mittwoch, 25.05.2011 at 11:44 - Reply

    Hat schon jemand das Formular gefunden?

  4. #52 hans Mittwoch, 25.05.2011 at 11:40 - Reply

    Hallo,
    hat schon jemand das Formular abgerufen.
    Ist es überhaupt schon eingestellt!
    konnte es nicht finden.
    viel Glück

  5. Claus Dienstag, 24.05.2011 at 19:51 - Reply

    Alle melden Ihre Ansprüche bei der Staatsanwaltschaft http://www.sta-darmstadt.justiz.hessen.de in dem noch zu veröffentlichenden Formular an. Nur so können wir als Geschädigte im Rahmen der Ermittlungsführung der Staatsanwaltschaft Berücksichtigung finden. Lest Euch alle den Artikel auf der Webseite der Staatsanwaltschaft durch, den auch schon R.Mutter erwähnt hat. Für uns alle toi,toi,toi!!!

  6. D.Schneider Dienstag, 24.05.2011 at 18:22 - Reply

    —-;evtl.evtl.—- auch … da fehlt —-;evtl arglistige Täuschung —- ….wenn eine Schuld nachgewiesen würde………

    Hört auf das zu kürzen, sind doch genug evtl-s drin!

  7. D.Schneider Dienstag, 24.05.2011 at 18:16 - Reply

    Es gibt 2 Blogs zu dem Thema, kann man die zusammenfassen?

    Ich finds echt krass das die da vorher so gut aufgepasst haben das es ja keine schlechte Presse gibt.
    Was mal wieder beweist das die Bewertungsplattformen im Netz nicht wirklich zuverlässig sind. Hatte auch erst mal rumgeschaut aber nicht negatives gefunden. Zu Schluss haben die auch kleine LVs angenommen was auf große Geldprobleme hindeuten könnte.
    Evtl. lassen sich die Abtretungs und kaufverträge anfechten bzw als ungültig erklären. Ich kann nur alle Versicherungen bitten, falls noch nicht geschehen, nichts auszuzahlen mit der Begründung das der Vertrag nicht rechtskräftig ist da er >>evtl.<>evtl.<< auch sittenwidrig damit rechtswidrig und gegenstandslos sein könnte. Ein persönliches 3-Augengespräch mit den Drahtziehern wird dann wohl die nächsten Jahre nicht möglich sein.

  8. katja ostheimer Dienstag, 24.05.2011 at 17:13 - Reply

    das war am 28.04. bzw. 29.04.2011

  9. Schranz Dienstag, 24.05.2011 at 14:25 - Reply

    Hallo, finde hier immer noch nicht wann das alles geschehen ist? Sehe auch kein Datum bei den Beiträgen!
    Mein Vertrag wurde am 19.04.2011 gegengezeichnet, habe heute bei meiner EX Versicherung erfahren das alles abgewickelt ist! 9000 € futsch!
    Was habt ihr denn jetzt alle gemacht? Warten auf das Staatsanwaltformular?
    Habe noch den Verbraucherschutz gefragt! Bin ratlos!
    viele Grüße

  10. lena Dienstag, 24.05.2011 at 10:29 - Reply

    Hallo,

    kann jemand bitte den Link von der Staatsanwaltschaft rein setzten??

  11. R. Mutter Dienstag, 24.05.2011 at 09:47 - Reply

    Hallo,

    Heute, 24.05.2011 wurde auf der Website der Staatsanwaltschaft Darmstadt folgender Beitrag veröffentlicht:

    Informationen zum Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen der DFI Diamond Finance Invest GmbH & Co. KG und DFI Holding AG (Schweiz)

    Die Staatsanwaltschaft Darmstadt ermittelt gegen die Verantwortlichen der

    – DFI Diamond Finance Invest GmbH & Co. KG (vormals firmierend unter:
    Diamond Immobilien Vertriebs GmbH & Co. KG) und
    – DFI Holding AG (Schweiz)

    wegen des Verdachts des gewerbsmäßigen Betrugs und des Verstoßes gegen das Kreditwesengesetz im Zusammenhang mit dem Ankauf von Kapitallebensversicherungen und Bausparverträgen.

    Es wird in Kürze ein Formular eingestellt werden, über welches die Betroffenen Angaben zu möglichen Schäden mitteilen können.

    Um das Vermögen der Gesellschaften und der Beschuldigten für die Geschädigten zu sichern, wurden bereits frühzeitig Maßnahmen im Rahmen der Rückgewinnungshilfe ergriffen. Nach Eingang der diesbezüglichen Unterlagen werden über den elektronischen Bundesanzeiger hierzu näher Informationen bekannt gemacht.

    Während der laufenden Ermittlungen können aus organisatorischen Gründen weder mündlich noch schriftlich weitere Angaben zum Verfahrensstand und dem Tatvorwürfen gemacht werden.
    Geschädigten kann dementsprechend – auch über bevollmächtigte Rechtsanwälte – gegenwärtig keine Akteneinsicht gewährt werden.

  12. glenn Dienstag, 24.05.2011 at 04:19 - Reply

    Hallo,
    ich denke, wir sollten erst einmal abwarten, bis wir überhaupt wissen was tatsächlich los ist. Bis jetzt sind es alles nur Spekulationen. Vielleicht klärt sich noch alles (hoffe ich zumindest). Da alle Konten usw. gesperrt sind, kann es e
    im Moment ja auch keine Auszahlung geben.

  13. Josef Montag, 23.05.2011 at 18:27 - Reply

    Hallo,

    leider gehöre ich vermutlich auch zu den Geschädigten der DFI, falls nicht noch ein Wunder geschieht. Bei mir steht eine Auszahlung zum 08.08.11 in Höhe von 3500.- Euro aus. Leider konnte ich weder telefonisch noch per mail einen Kontakt zur DFI herstellen.

  14. Günther Fuhlendorf Montag, 23.05.2011 at 13:33 - Reply

    ich habe meine Lebensversicherung an die DFI verkauft Zahlbetrag 66.000,00 € Zahltag 20.05.11 bis heute 23.05.11 kein Geld keiner
    zu erreichen. Was kann ich tun außer Anzeige?

  15. Udo J. Sonntag, 22.05.2011 at 09:41 - Reply

    das könnte doch ein Geschäftspartner sein, der hat doch ei Büro in Düsseldorf. Allerdings Insolvenzverschleppung und so, das passt nicht.

    Die Staatsanwaltschaft wollte ja schon lange mal was bzl. DFI rausgeben. Das dauert. Herr L. ist ja schon länger in Haft nicht erst seit Mai sondern schon seit April. Auch 2008 gab es die DFI noch nicht.

  16. glenn Sonntag, 22.05.2011 at 07:43 - Reply

    Hier eine aktuelle Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt.

    Ich weiß aber nicht ob es sich hierbei um die DFI handelt. Man bekommt ja keine Auskunft.

    Darmstadt, den 19.05.2011

    Gestern, am Mittwoch der 18.05.2011, konnte in Düsseldorf ein gesuchter Tatverdächtiger auf Grund eines von der Staatsanwaltschaft Darmstadt erwirkten Haftbefehls festgenommen werden.

    Die Staatsanwaltschaft führt gegen den ehemaligen faktischen Geschäftsführer von zwei im Kreis Groß-Gerau ansässigen Gesellschaften ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Untreue in 18 Fällen und der Insolvenzverschleppung in 2 Fällen. Er ist dringend verdächtig, die in Insolvenz gefallenen Unternehmen dadurch geschädigt zu haben, dass er im Zeitraum April 2008 bis Anfang 2009 unerlaubt Firmengelder in Höhe von ca. 150.000 Euro an ein anderes von ihm beherrschtes Unternehmen umleitete oder bar selbst entnahm und dadurch auch die Zahlungsunfähigkeit der Gesellschaften herbeigeführt zu haben.

    Die Ermittlungen gegen den nunmehr in Haft befindlichen Beschuldigten und weitere mögliche Beteiligte dauern an. Gegen ihn wird voraussichtlich eine Freiheitsstrafe der StA Düsseldorf vollstreckt.

    Im Auftrag
    Dr. Stewen
    Staatsanwalt

  17. Udo J. Samstag, 21.05.2011 at 17:07 - Reply

    hallo frank, bin kein jurist aber wende dich doch mal an deine versicherung. soviel ich weiss müssen die eh die verträge alle rückabwickeln. damit hättest du doch glück gehabt. ausserdem sind die konten von denen eingefroren da kann dann ja kein geld mehr verloren gehen.

    sonst weiss das wohl nur ein jurist.

    kannst aber doch die nächsten tage erst einmal abwarten bis mehr infos bekannt werden.

  18. Udo J. Samstag, 21.05.2011 at 13:07 - Reply

    Mathildenplatz 15
    64283 Darmstadt
    06151 992-0

    da würde ich vorher mal anrufen.

    viel glück

  19. Frank Samstag, 21.05.2011 at 10:34 - Reply

    Hallo, habe ebenfalls meine LV an die DFI verkauft, kaum hatten Sie das Geld von meiner Versicherung, habe ich nichts mehr von denen gehört. Dort ist seit zwei Wochen niemand mehr erreichbar, nur mailbox. Seit ich diese ganzen Kommentare hier gelesen hab, bin ich mir sicher mein geld wahrscheinlich nicht wieder zu bekommen. Wollte gleich bei der Polizei Anzeige erstatten, geht aber nicht da meine Auszahlung erst in 130 Tagen wäre, und bis jetzt noch kein Betrug vorliegt, laut Polizei. Was kann ich sonst tun?
    Danke

  20. Franko Freitag, 20.05.2011 at 15:12 - Reply

    Hat jemand die konkrete Anschrift (Aktenzeichen ?) der Staatsanwaltschaft bzw. der Adresse, wo man seinen Original-Versicherungsschein – natürlich gegen Nachweis – zurückbekommen kann ??

    Danke !

  21. glenn Donnerstag, 19.05.2011 at 19:22 - Reply

    Hallo Leute,

    die Webseite ist auch schon abgeschaltet.

    Stellt alle Strafanzeige in Darmstadt bei der Staatsanwaltschaft!

    Wir werden alle betrogen.

    Habe heute SAT 1 , Die Akte 20.11 informiert. Vielleicht können die uns auch helfen Licht ins Dunkle zu bringen!

    Ich hoffe wir sehen unser Geld wieder?

    Ich wurde vorher gewarnt, hab aber leidet nicht hören wollen.

    Mein Betrag beläuft sich auf 12.000,-

  22. ole Mittwoch, 18.05.2011 at 21:22 - Reply

    Moin,
    ich gehöre auch zu den geprellten Opfern. Bei mir handelt es sich um zwei Verträge in Höhe von über 20.000,– Euro. Hat jemand ne Ahnung, an wen man sich in Darmstadt wenden muss? Wenn die Konten gesperrt sind besteht vielleicht noch ne Chance auf das Geld?

  23. katja ostheimer Mittwoch, 18.05.2011 at 19:10 - Reply

    das ist doch das was ich meinte. die haben damals auch lv aufgekauft und das geld angelegt. in angeblich so sichere anlagen. das waren aber hochspekulative sachen.

    fakt ist aber nun die firma wurde dicht gemacht von der staatsanwaltschaft und der polizei. herr l. sitzt in u-haft. die konten sind von der staatsanwalschaft gesperrt. und das ist nicht der grund warum momentan nicht ausgezahlt wird….. weil nicht ausgezahlt wurde ist das passiert.

    das beste ist anzeige und an die staatsanwaltschaft oder polizei wenden.

  24. Steffen Mittwoch, 18.05.2011 at 16:07 - Reply

    Hallo, ich habe dasselbe Problem. Anfang April war ich persönlich bei der DFI in Darmstadt. Dort hatte ich ein gutes Gespräch mit Herrn C.G. Nach dem Unterschreiben der Dokumente übergab ich die Policen. Nach dem Versprechen von dem Herrn G. sollte ich innerhalb von 2 Wochen 4.000.- € auf mein Konto überwiesen bekommen. Zwischenzeitlich war ich im Urlaub und fand einen Brief von meiner Versicherung. In diesem Brief teilten Sie mir mit, das die DFI keine Genehmigung von der BAFIN hat. Nun habe ich meine Versicherung beauftragt, das Geld nicht an die DFI zu zahlen und die Verträge aufrecht zu erhalten. Wenn Jemand Info zur DFI hat, wäre ich dankbar darüber. Viele meiner Anrufe landeten in der Mailbox und die Hauptmailbox ist voll. Allen rate ich: HÄNDE WEG VON DIESER FIRMA!!!

  25. Winfried Paul Mittwoch, 18.05.2011 at 15:54 - Reply

    Nachtrag:

    Gesamtsumme meiner LV etwa 2600€
    Davon wurden mit im April etwa 50% ausgezahlt, die anderen 50% sollten mit 20% Rendite angelegt werden und mir monatlich etwa 130-140€ ausgezahlt werden.
    Aus diesen Teil der Abmachung warte ich wahrscheinlich nun vergeblich.

  26. Winfried Paul Mittwoch, 18.05.2011 at 15:46 - Reply

    Mein derzeitiger Stand bei der DFI:

    Deren Domain ist offline. http://www.dfi.ag Die Emailadresse meines Sachbearbeiters gibts somit auch nicht mehr, ich bekomme eine Mailservermeldung zurück.

    Rufe ich ihn an, klingelt es zwar bis der AB anspringt mit einer Ansage.

    Fakt 1: Aus meiner verkauften LV bekam ich 50% direkt ausgezahlt
    Fakt 2: die anderen 50% sollten mir anteilig jeden Monat ausgezahlt werden. Für Mai kam bisher keine Auszahlung.

    Keine Ahnung was da also los ist und warne daher vor diesem Invest.

    Ich hoffe, daß sich aber noch alles zum positiven klärt.

  27. Franko Mittwoch, 18.05.2011 at 14:19 - Reply

    Ich hatte konkret mit „Director“ C. Hofmann zu tun – ein Quatscher vor dem Herrn – und wurde noch rechtzeitig von meiner Versicherung (ERGO) mit einem Auszug aus einer BAFIN-Mitteilung gewarnt, dass die DFI nicht berechtigt ist, solche Geschäfte zu tätigen. Als ich Herrn Hofmann damit konfrontierte und des versuchten Betrugs bezichtigte, war er „sehr empört“ über diese „Verleumdung“. Ansonsten teile ich das Schicksal mit allen sonstign Schreibern, kein Kontakt zu Herrn Hofmann, kein Antwort auf meine Mail von der DFI Schweiz. Meine heutige Erinnerungsmail kam zurück………. Tja, Pfoten weg vonGeschäften mit diesem Gesindel !!!!!!!!!!

  28. Sabine Dienstag, 17.05.2011 at 12:26 - Reply

    Es gibt ein Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft. und es ist sicherlich der 28. und 29. April gemeint, als die Firma geschlossen wurde. Ist ja offensichtlich ein Schreibfehler.

    ich habe persönlich mit der Staatsanwaltschaft heute gesprochen, das sind Infos aus 1. Hand.
    Alles andere kann man nachlesen, wenn es veröffentlicht wird.

  29. sissi Dienstag, 17.05.2011 at 11:07 - Reply

    Wie soll es gehn, wenn wir grade mal den 17. mai 2011 haben???????? Wenn Nina schreibt, das die Polizei am 28 und 29.05.2011 die Firma geschlossen haben soll?????? Nach meiner Information, erster hand, stimmt das nicht wirklich…

    12 Nina Hofmeister schreibt:

    das habe ich gefunden…..

    dfi holding in darmstadt
    Verfasst von fliegerrolle am Do, 2011-05-05 12:41.
    eine mitteilung an alle , die ihre versicherung an die firma DFI Holding verkauft haben oder andere geschäfte mit dieser firma getätigt haben.am 28 und 29.mai 2011 wurden von der polizei und staatsanwaltschaft darmstadt die firma dfi holding mit sitz in darmstadt durchsucht und dichtgemacht.wir haben unsere versicherung

  30. Sabine Dienstag, 17.05.2011 at 08:22 - Reply

    An alle: nach Auskunft der Staatsanwaltschaft Darmstadt wird spätestens nächste Woche unter der Webseite der Staatsanwaltschaft Darmstadt etwas zur DFI Holding AG veröffentlicht. Eine Auskunft konnte ich nicht bekommen.

  31. Sabine Montag, 16.05.2011 at 17:11 - Reply

    ich werde morgen bei der Staatsanwaltschaft in Darmstadt nachfragen, wie der Status der DFI Holding AG zur Zeit ist und ob man Strafanzeige erstatten sollte.

  32. Volker G. Montag, 16.05.2011 at 15:51 - Reply

    Hallo,

    leider gehöre ich vermutlich auch zu den Geschädigten der DFI, falls nicht noch ein Wunder geschieht. Bei mir steht eine Auszahlung zum 30.04.11 in Höhe von 4000.- Euro aus. Leider konnte ich weder telefonisch noch per mail einen Kontakt zur DFI herstellen. Ich habe daher auch per Einschreiben/Rückschein eine Frist zur Rückzahlung gesetzt. Danach bleibt zu Überlegen, ob man zusätzlich einen Rechtsanwalt beauftragt und möglicherweise auch auf diesen Kosten hängen bleibt. Vielleicht kann man auf diesem Wege eine Sammelklage im Auftrag aller Geschädigten erreichen. Sollte es sich hierbei tatsächlich um einen Betrugsfall handeln, sollte man mit aller Entschlossenheit ein Exempel statuieren, ggf. auch die Medien (Akte etc.) mit einschalten.

  33. martina Montag, 16.05.2011 at 07:43 - Reply

    Auch wir haben unsere LV an DFI verkauft, Auszahlung sollte am 10.05.2011 sein. Bis heute (16.05.2011) kein Geld, keiner zu erreichen weder telefonisch noch bekommt man auf e-mails eine Antwort. Habe mal einen Einschreibebrief mit Rückschein hingeschickt, mal schauen, was ich für eine Antwort erhalte.
    Also ich würde auf jeden Fall sagen :Finger weg !!

  34. Sabine Sonntag, 15.05.2011 at 19:37 - Reply

    Hallo, also es geht um knapp 7.000 Euro, die in einem Betrag nach 90 Tagen gezahlt werden sollen, die 90 Tage laufen noch, aber man wollte mir Bescheid geben, wann genau sie beginnen, und da kommt nichts….und dass alle Telefone der DFI nicht mehr gehen und niemand auf Emails reagiert ist schon mehr als verdächtig…..
    Aber es stimmt schon, alles, was ich bislang an Infos habe, kommt aus Internet Foren und so richtig klar ist mir nicht, was genau nun stimmt und wie man an die Fakten kommt.

  35. speedy Sonntag, 15.05.2011 at 15:26 - Reply

    Hallo,

    was mich ja brennend intressieren würde,
    wäre um welche Summen es bei den „Geschädigten“ geht.

    Weiss nicht ob ich da zu direkt frage aber ich denke vielleicht ist der ein
    oder andere bereit etwas zu posten.

    so wie ich mitbekommen habe, gab es einige die direkt eine erste Anzahlung bekommen haben. 2800 wurde schon des öfteren genannt.

    Also wie gesagt die meisten „Geschädigten“ haben Ihre Auszahlungstermine in den aktuellen Bereich genannt, wo die Festnahme erfolgte. Vielleicht wurden schon vorher irgendwelche Konten eingefroren usw.

    Man muss die Sache immer aus zwei Winkel sehen.
    Waren DFI der Konkurrenz ein Dorn im Auge?
    Um welche Beschuldigungen geht es wirklich bisher?

    Es sind einfac zu wenige Details bekannt als das man voreilig Schlüsse ziehen sollte.

    Ich kenne Frau O. flüchtig und kann nur sagen, dass Sie nicht bewusst betrogen haben wird. Wenn sowas sein sollte, dann wird es eher von der anderen Person gekommen sein.

    Sie wird denke ich alles daran setzten, dass alles wieder in Ordnung kommt. Sie ist keine Person die Leute hintergeht.

    Wie gesagt die Details abwarten.

    Als anderen Tipp würde ich bei den Lebensversicherungen anrufen und die Auszahlungen stoppen, bzw. eine einen Anwalt einschalten der sich mit sowas auskennt. Auszahlungen erfolgen ja erst viel später nach einer Kündigung.

  36. R. Mutter Sonntag, 15.05.2011 at 13:32 - Reply

    Hallo zusammen

    Ich habe im März 2011 auch meine LV an die DFI verkauft. Gemäss Vertrag sollte die Auzahlung in 12 monatlichen Raten ab Erhalt der Abrechnung des Versicherers erfolgen. Leider habe ich noch keine einzige Zahlung erhalten.
    Auch ich kann die Firma telefonisch nicht erreichen und auf meine EMails erhalte ich keine Antwort mehr.
    Ich brauche das Geld sehr dringend, kann nicht mehr warten! Wie soll ich Vorgehen um schnellstmöglich an mein Geld zu kommen?

  37. Sabine Samstag, 14.05.2011 at 20:15 - Reply

    Hilfe, habe meine LV an die DFI verkauft, der Verkauf ist zum 1.5. wirksam geworden und seit dem höre ich nichts mehr, die Mailbox meines DFI Ansprechpartners ist voll, die Hotline Nr. ist nict erreichbar, auf emails reagiert niemand.
    Was muss ich jetzt tun ? Wie komme ich an mein Geld, das ich dringend für eine medizinische Behandlung benötige ?

  38. Nina Hofmeister Donnerstag, 12.05.2011 at 10:42 - Reply

    das habe ich gefunden…..

    dfi holding in darmstadt
    Verfasst von fliegerrolle am Do, 2011-05-05 12:41.
    eine mitteilung an alle , die ihre versicherung an die firma DFI Holding verkauft haben oder andere geschäfte mit dieser firma getätigt haben.am 28 und 29.mai 2011 wurden von der polizei und staatsanwaltschaft darmstadt die firma dfi holding mit sitz in darmstadt durchsucht und dichtgemacht.wir haben unsere versicherung verkauft und glauben nicht mehr daran unser geld dafür zu erhalten. also finger weg von allen geschäften mit hern`n so wie er sich selbst nennt “vewaltungsratspräsident” mario letmathe.dieser mann ist der polizei schon seit einigen jahren als betrüger bekannt. es sollten alle geprellten eine strafanzeige gegen ihn veranlassen wir haben es bereits getan

  39. Nina Hofmeister Donnerstag, 12.05.2011 at 10:39 - Reply

    MArio L ist in U-Haft. Es sollte jeder Anzeige erstatten.

    Die Firma wurde geschlossen von der Polizei und Staatsanwaltschaft.

  40. pito Mittwoch, 11.05.2011 at 17:22 - Reply

    hallo an die geschädigten,
    habe vor 2 monaten alles abgeschickt und mir wurde gesagt mit den unterschrift was wieder zu bekommen. bis heute nichts…ebenso hab ich am 10 mein auszahlungstermin laut müdlicher absprache und wie ihr hab ich das problem niemanden mehr zu erreichen…mailbox voll,emails kein feedback und telen kann man sich sparen. hab meine kontakte spielen lassen und mitlerweile weiß ich schon das die firma unseriös ist , seit mitte letens sommers erst tätig ist, INGE und Mario l. die präsidenten der DFI sind und bei der gothaer schon 8 fälle bei der stattsanwaltschaft darmstadt liegen. also ich weiß nicht wie ihr das seht aber ich lass da ein gras drüber wachsen….die werden sich noch wundern was ein einzelner mensch mit kontakten so anstellen kann…und hier gehts garnicht um die summe da ich gehört habe jemanden schulden die 30000 euro! falls die DFI das hier jetzt grad ließt dann schönen gruß und kanns nicht erwarten euch betr. kennenzulern

  41. Seattle Dienstag, 10.05.2011 at 15:26 - Reply

    Hi zusammen,

    ich warte schon ziemlich lange auf meine Auszahlung. Letzte Woche habe ich noch jemanden erreicht. Mir wurde nur gesagt, dass sie ein Datenproblem hätten, was mir schon komisch vorkam. Jetzt habe ich heute Kontakt zu meiner früheren Versicherung gehabt, diese teile mir mit, dass die Staatsanwaltschaft dabei ist zu klären….komisch das Ganze…ich hoffe nur, dass ich mein Geld sehe!!! :-(

  42. Lothar W. Dienstag, 10.05.2011 at 14:50 - Reply

    Ich habe vor ca. 4 Wochen meine LV verkauft und seit dem nichts mehr gehört. Versuche auch vergeblich seit zwei Wochen telefonischen oder Mailkontakt zu bekommen. Bisher ohne Erfolg.

  43. Hardi Freitag, 06.05.2011 at 08:11 - Reply

    Ich hatte am 02.05.11 den Auszahlungstermin und habe bis heute (06.05.11) noch nicht mein Geld auf dem Konto. Seit Montag ist auch niemand dort weder telefonisch zu erreichen.

  44. Sandra U. Donnerstag, 05.05.2011 at 17:02 - Reply

    Vorsicht!!!!!
    Ich hätte am 28.04.11 den Auszahlungstermin und habe bis heute (05.05.11) noch nicht mein Geld auf dem Konto. Firma wurde mittlerweile schon als unseriös eingestuft. Lasst besser die Finger davon und verkauft Eure LV ja nicht bei dieser Firma. Seit Montag ist auch niemand dort weder telefonisch noch per Mail zu erreichen. Ich hoffe sehr mein mühsam gespartes Geld noch zu bekommen.
    ALSO SEID VORSICHTIG! GING ES NOCH JEMANDEN SO??? Bitte helft mir!!!

  45. M. Strobel Donnerstag, 14.04.2011 at 20:54 - Reply

    Hi Mautze,

    wieso verunsichert? Wie schon oben erwähnt, habe ich vor 3 Wochen meine Auszahlung wie im Vertrag vereinbart erhalten. Hatte Die Police Anfang letzten Jahres an die DFI verkauft und letzte Woche dann meine Zweite, nachdem das mit der Ersten alles super geklappt hat.
    Grüße

  46. Mautze Dienstag, 12.04.2011 at 19:38 - Reply

    Hallo, habe letztes Jahr meine LV an die DFI verkauft und sollte laut Vertrag im November 2013 meine Auszahlung bekommen. Nun bin ich doch recht verunsichert, ob dies alles mit rechten Dingen zu geht und ich mein Geld je wieder sehe. Kann mir jemand, der Erfahrungen mit der DFI gemacht hat, ein Feedback geben und somit mein Vertrauen wieder etwas herstellen? Bin höchst verunsichert!

  47. Behr Montag, 04.04.2011 at 11:57 - Reply

    Ja vielen Dank habe meine Auszahlung erhalten war ein fehler von mir war ein zahlen dreher bei meiner Konto Nummer ich kann nur sagen immer wieder DFi bei verkauf von Lebensversicherungen oder Baussparverträgen zu nehmen bei fragen steh ich ihnen immer zur verfügung.
    Es ist ein Super freundliches unternehmen. wo ich mein Geld jederzeit wieder anlegne würde und ich entschuldige mich für mein fehlverhalten.und meine Eusserungen

  48. M. Strobel Sonntag, 03.04.2011 at 23:58 - Reply

    Hallo Behr,
    ich habe letzte Woche meine Auszahlung von der Diamond Finance Invest erhalten, wie es vertraglich vereinbart war. Würde an Ihrer Stelle einfach mal nachhören, wenn Sie zwischenzeitlich nicht schon das Geld auf Ihrem Konto haben.

  49. Behr Donnerstag, 31.03.2011 at 20:59 - Reply

    hallo haben einige Erfahrungen mit diamond Finance Invest ich erwarte eine auszahlung habe bis lang noch nicht erhalten bitte helft mir wie ich an mein Geld komme

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen