Start Bundespolitik Der „Wir-machen-alles-zu“- Beschluss wird kommen

Der „Wir-machen-alles-zu“- Beschluss wird kommen

0

Macht man zurzeit das Fernsehen bzw. das Radio an, dann überlagert ein Thema die Berichterstattung – gibt es einen Lockdown? Nun, das muss man vermutlich nicht mehr als Frage stellen, denn so wie unsere Politiker darüber reden, will man uns nur langsam auf diese Situation vorbereiten.

Das vor allem von Seiten der FDP, denn die hatte einen Lockdown immer ausgeschlossen; sogar noch im Wahlkampf. Es wird nun möglicherweise eine der ersten Amtshandlungen von Neu-Bundeskanzler Olaf Scholz sein, diese schlechte Nachricht zu überbringen, aber Olaf Scholz hat nun Gelegenheit, zu beweisen, dass er ein guter Krisenmanager ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here