Der Noch Präsident

Es ist ein Possenspiel, was die Politik da wieder einmal abliefert, und es ist die Zeit, in der bewusst Gerüchte gestreut werden, so wie am heutigen Tag von der Zeitung „Welt“.

Die Welt berichtet schon davon, das Hans-Georg Maaßen gehen muss, was von der CDU noch dementiert wird. Natürlich ist die Position des Bundesverfassungsschutzpräsidenten eine wichtige Position in unserem Land.

Trotzdem, was solch ein Affentheater nun wieder soll, versteht der normale Bürger nicht mehr. Ob Herr Maaßen nun im Amt ist oder eine andere Person, das ist ihm völlig wurscht, denn an seiner Lebenssituation verändert sich dadurch nichts. Egal wer im Amt ist als Präsident des Bundesverfassungsschutzes.

Deutschland hat wichtigere Probleme zu lösen, die, wenn sie gelöst werden, den Menschen dann auch weiterhelfen. Daran sollte man in der großen Politik in Berlin einmal genauer nachdenken.

Leave A Comment